1.921 3

Aschi200


Premium (World), Grellingen BL

Flugtag

Dittingerflugtage Schweiz 2018

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Aschi200 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Otmar Heilmann 23. Januar 2019, 22:34

    Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber ich hätte versucht, noch irgendwo eine Wolke mit reinzubringen. Das sieht irgendwie so aus wie ein Modellflugzeug am Filmset vor einem kameraneutralen Hintergrund.
    • Aschi200 28. Januar 2019, 22:44

      Hallo Otmar Du sagst es. Am Tag zuvor war es genau umgekehrt, da hat es den ganzen Tag geregnet. Die Flugkünste sind richtig baden gegangen, leider! So haben wir dann den Sonntag genossen und wie du siehst keine einzige Wolke am Himmel, lediglich ab und an Kondensstreifen. Aber wie du geschrieben hast mit einem lebendigen Himmel wäre das Bild noch schöner geworden. Ich hoffe das nächste mahl LG Aschi
  • Thomas Tilker 17. Januar 2019, 15:21

    Ein Avenger...Flight19...war bestimmt beeindruckend!
    LG Thom

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge Luftfahrt
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 800

Gelobt von