Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flugstudie mit 640mm Brennweite

Flugstudie mit 640mm Brennweite

343 4

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Flugstudie mit 640mm Brennweite

aufgenommen mit der 10D un dem 100-400IS
ganz zufreiden bin ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht (-;
Gruß Jürgen
http://www.klassefotosdigital.de

Kommentare 4

  • Hermann B. 10. Oktober 2004, 19:17

    wer die Biester je aufzunehmen versucht hat, weiss Deine Geduld zu achten. Aber wer Dich kennt, weiss, dass Du sie noch näher und noch schärfer haben möchtest -:))))))
    Viel Erfolg
    Gruß
    Hermann
  • Uwe Korte 6. Oktober 2004, 20:32

    Aber es ist schon ganz gut gelungen, jetzt noch einen Ausschnitt, damit sie etwas größer abgebildet ist.
    Gruß Uwe
  • Wilfried Damrau 6. Oktober 2004, 19:26

    Na, daß ist doch schon sehr sehr nahe an Perfekt. Mit dem Hintergrund hast Du auch richtig Glück gehabt. Ich finde es richtig klasse

    lg Wilfried
  • Alexander Kraft 6. Oktober 2004, 11:03

    Wenn das nur der Anfang ist, dann bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung! 640mm=1,6x400mm, richtig? Also spart man sich doch einfach mal jeden Kommentar über Schärfe. Diese flinken Flieger sind so schwer einzufangen, dass mir das Bild so schon gut gefällt. meine Versuche mit solchen Brennweiten waren bisher ohne Erfolg.

    Gruß, Alexander