742 4

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

flugstudie

....schreiseeadler beim fischen.....
8 bilder pro sekunde ist immer noch zu langsam :-), denn den zugriff konnt ich nicht bannen.
freu mich über verbesserungsvorschläge, kritik und lob!

Kommentare 4

  • Gobliiin 11. Mai 2011, 6:46

    wahnsinn, mal in einer Aufnahme zu sehen, wie präzise der Flügelschlag dieser enormen Tiere die Grasnarbe streift! Meisterhaft geflogen und meisterhaft fotografiert! :)
  • Rolf's Fotowelt 5. Mai 2011, 6:32

    fantastische Szene in toller Schärfe, einzig die Spitzlichter hätte ich etwas zurückgenommen, dann würde das weisse Gefieder noch besser zur Geltung kommen.
    LG Rolf
  • Cathy Nestmann 5. Mai 2011, 0:05

    Absolutes Lob: sehr schön eingefangen, gute Schärfe und schönes Licht.
    LG, Cathy
  • Mellis Art 4. Mai 2011, 20:50

    Da gibt es nur Lob,fantastisch.
    LG melli

Informationen

Sektion
Ordner greifvögel
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 95.0 mm
ISO 250