Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 4

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

flugstudie

....schreiseeadler beim fischen.....
8 bilder pro sekunde ist immer noch zu langsam :-), denn den zugriff konnt ich nicht bannen.
freu mich über verbesserungsvorschläge, kritik und lob!

Kommentare 4

  • Gobliiin 11. Mai 2011, 6:46

    wahnsinn, mal in einer Aufnahme zu sehen, wie präzise der Flügelschlag dieser enormen Tiere die Grasnarbe streift! Meisterhaft geflogen und meisterhaft fotografiert! :)
  • Rolf's Fotowelt 5. Mai 2011, 6:32

    fantastische Szene in toller Schärfe, einzig die Spitzlichter hätte ich etwas zurückgenommen, dann würde das weisse Gefieder noch besser zur Geltung kommen.
    LG Rolf
  • Cathy Nestmann 5. Mai 2011, 0:05

    Absolutes Lob: sehr schön eingefangen, gute Schärfe und schönes Licht.
    LG, Cathy
  • Mellis Art 4. Mai 2011, 20:50

    Da gibt es nur Lob,fantastisch.
    LG melli

Informationen

Sektion
Ordner greifvögel
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 95.0 mm
ISO 250