501 5

Rolf Kurtz


Premium (Complete), Weyhe

Kommentare 5

  • Daggy Duck 14. April 2007, 19:44

    sehr gut, schade das die Füße fehlen.
    LG
  • Bea Te 13. April 2007, 20:11

    *lach*
    Da dachte ich gerade doch genau das selbe wie D.H.Z.
    *gg*
    fc macht größenwahnsinnig - denn einen Vogel so im Flug zu erwischen traue ich mir gar nicht zu - und trotzdem fielen mir die Beine auf.

    Klasse! Wirklich toll!

    LG
    Beate
  • Rolf Kurtz 13. April 2007, 20:00

    @D.H.Z.
    hab mich auch darüber geärgert, da gehört auch immer etwas Glück dazu :-))

    Somit eine treffende Kritik von Dir!! Das was hier leider viel zu selten kommt!
    lg Rolf
  • DHZ 13. April 2007, 18:30

    einen solchen Schuss in der Qualität abzuliefern, nötigt mir grossen Respekt ab den ich auch gerne zolle. Dennoch werde ich grössenwahnsinnig und prangere die fehlenden Hinterbeine an.. So ist es eine Klasse Aufnahme, ohne den kleinen Schönheitsfehler wäre sie perfekt...
    BG Daniel
  • Maren Arndt 13. April 2007, 17:52

    Einen fliegenden Kronenkranich hab ich noch nie gesehen..
    LG von Maren