Zurück zur Liste
Flugshow Hundshaupten Fränkische Schweiz Teil 2

Flugshow Hundshaupten Fränkische Schweiz Teil 2

1.355 1

Nosomebody


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Januar 2012, 17:13

    Da es nicht leicht ist Vögel in Bewegung, ja selbst nicht bei einer relativ vorhersehbaren Flugshow, seh ich dieses Bild als fast gelungen. Fast, weil es etwas aufgehellt gehört (Stimmt Dein Bildschirm oder muss er justiert werden?) und zumindest ein Auge oder der Schnabel deutlich erkennbar sein dürften. Und von vorne wäre es noch interessanter gewesen. Aber bei Tieren läuft halt manches nicht so perfekt wie man es gern hätte - oder? Gruß Peter
    Mäusebussards Segelflug
    Mäusebussards Segelflug
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400