† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

flugs herbei geeilt,

wenns was zu fressen gibt

und noch ein bisschen hype

zaehne
zaehne
† Dieter Biskamp

Kommentare 9

  • Jürgen Gregor 16. August 2005, 10:30

    Klasse, wie der genau in die Kamera guckt, dazu die Bewegungsunschärfe und eine tolle Spiegelung. Super.
    vg Jürgen
  • † Dieter Biskamp 16. August 2005, 9:34

    da hast du vollkommen recht, deswegen haette ich das bild auch fast nicht eingestellt
  • Charlotte W. 15. August 2005, 22:25

    mit der Bewegungsunschärfe hab ich gar kein Problem - der Kopf ist ja prima scharf. Schade finde ich aber, dass du die Spiegelung gekappt hast.
  • Bianca Peschel (Biene) 15. August 2005, 20:33

    echt super Spiegelung
    aber ei sehr unruhiges Tierchen ;0)
    Lg Biene
  • Rainer Gütgemann 15. August 2005, 17:53

    Sehr gute Farben + Kontraste. Mit der richtigen Bewegungsunschärfe ist wie Lotto spielen oder der Monitor sollte um einiges größer sein.
    Gruß Rainer
  • † Dieter Biskamp 15. August 2005, 17:28

    danke fuer die anmerkungen
    @ wiltrud. das ist gut moeglich, auf jeden fall am gleichen ort
    @martin. kopf und rumpf scheinen mir scharf zu sein, fluegel sind leicht bewegungsunscharf, aber du hast recht, um ueberzeugend zu sein, entweder richtig scharf oder richtig unscharf
  • † Doc Martin 15. August 2005, 17:09

    Gestaltung und Belichtung echt klasse, Schärfe nicht ganz überzeugend...
    LG Martin
  • Franz Klossek 15. August 2005, 16:39

    Dynamik gut ausgedrückt.
    Ich liebe diesen starken Kontrast Weiß - Schwarz.
    Gruss franz
  • Wiltrud Doerk 15. August 2005, 16:27

    Pose und Spieglelung sind klasse...,
    es sieht so aus, als wären wir am gleichen Ort und zur gleichen Zeit unterwegs gewesen...:

    LG Wiltrud