Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flugplatz Regensburg

Flugplatz Regensburg

1.455 5

Flugplatz Regensburg

Flugplatz Regensburg Oberhub von Westen
Aufgenommen am 02.06.2002 Nachmittags mit Pentax 67, 200mm Objektiv auf Fujicolor Reala

Kommentare 5

  • Andreas Medlhammer 30. April 2003, 9:58

    @Tibor:
    gut erkannt. Bei Seitenwind muß man schon immer auf eine "Watsche" oder plötzlich nachlassenden (abgeschirmten Wind) von rechts oder links gefasst sein.

    @Matthias:
    Fliegen ist in meinen Augen genauso leicht erlernbar wie Autofahren. Finanziell muß man im Moment jedoch schon rund 6000EUR einkalkulieren. Dauer: individuell verschieden.
  • Matthias Steinhoff 30. April 2003, 0:06

    Ist das Fliegen eigentlich so schwer? Ich hab eigentlich schon immer den Traum, irgendwann selber zu fliegen....bin nur nie dazu gekommen. Kommt ja auch nicht von nix ;o)
    Was kostet wohl so nen Flugschein und wie lange dauert die Ausbildung?
    Gruß,
    MSt
  • Florestan 29. April 2003, 22:47

    ui. windwirbel von den bäumen. ist das bei seitenwind schlimm oder geht es noch ?
    gruss, t.
  • Andreas Medlhammer 29. April 2003, 19:52

    @Holger und Matthias
    dies Aufnahme ist aus der J3C gemacht, deren Foto ich ebenfalls online habe.

    @Holger: Jepp, Oberhub ist mein Heimatflugplatz, auf dem ich vor 6 Jahren meinen Schein gemacht habe
  • Matthias Steinhoff 29. April 2003, 19:39

    Wahrhaftig ein schöner Platz!
    Das ist aber bestimmt keine Aufnahme vom Boden aus oder :o)
    Gruß,
    MSt