Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 26

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

Flugkunst

mit Oldtimern Jak 50 & Jak 52, das Fliegerrevue Team

EOS 40D mit 70-200/2,8

Kommentare 26

  • ..aNNe.. 26. Juni 2008, 18:30

    Genial, Farben ,Schärfe und Motiv. Ich hab da immer Angst, dass die unfreiwillig runterkommen.
    glg Anne
  • immerunterwegsKVB 26. Juni 2008, 9:18

    Was für Farben. Schöne Maschinen und sicherlich auch eine interessante Darbietung.

    LG Sofie
  • Andreas Boeckh 25. Juni 2008, 23:13

    ganz schön dramatisch und unglaublich scharf, wenn man das Tempo bedenkt.
    Gruß
    Andreas
  • ilona enz 25. Juni 2008, 20:28

    Sehr schöne Aunahme von die zwei tolle Vogel! Top Qualität, wie immer. LG Ilona
  • Bergfee 25. Juni 2008, 9:12

    Tolles Motiv prima festgehalten!
    LG Eva
  • Ida-Lena 24. Juni 2008, 22:14

    einen genialen luft - spektakel ,
    stark angehalten , mit fantastischen efekten und ein kompliment für die piloten und den reporter ;)
    LG Ida :)
  • Rainer Rottländer 24. Juni 2008, 9:28

    Klasse Aufnahme und diese Nähe des Spektakels, Super.
    LG Rainer
  • Mara T. 23. Juni 2008, 14:26

    Na sowas, ich war gestern mittag von ca. 13.30 - 15.30 auch da, hab aber kein bekanntes Gesicht gesehen.
    Tolles Bild, Thomas.
    LG Mara
  • Bernd Schmidt2 23. Juni 2008, 9:51

    die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Maschinen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Bernd
  • PicMic 23. Juni 2008, 0:54

    Hat wohl den Motor abgestellt und wartet auf den Pannendienst ;-))
    Starke Aufnahme, warst anscheinend selber ganz schön hoch.
    L.Gr. Michi
  • Fred Gerhard Hußmann 23. Juni 2008, 0:24

    Ein tolles Foto! Vielleicht hätte ich die Propeller im PS nachgearbeitet, dass mehr Dynamik reinkommt! Ansonsten toll!

    LG Fred
  • Jopi 22. Juni 2008, 23:51

    Wahnsinn...........
    ....das Foto!
  • (M)Ein-Blick 22. Juni 2008, 21:31

    zwei so verschiedene Bilder und beide absolut perfekt!!
    Gruß Gerda
  • Gottlieb Nebenführ 22. Juni 2008, 21:27

    ist Dir super gelungen, gratuliere. Wir müßen dicht zusammen gestanden haben, ich habe von der JU auf dem anderen Foto fast das gleiche Bild im Landeanflug gemacht, wir waren auch ab ca: 12:00 Uhr dort.

    LG Gottlieb
  • Birgit O. 22. Juni 2008, 21:25

    Das ist wirklich sehr gut gelungen!
    Schöne klare Farben und eine gellungene Schärfe!
    Lieben Gruß, Birgit