Heinz Koch

DE
Premium (World), Absam

Kommentare 4

  • JoPucki 26. Februar 2014, 15:30

    Sehr, sehr schön hast Du sie im Flug erwischt. Vor
    allem die Schärfe auf dem Kopf ist Topp. Wobei der
    ,,Rest" natürlich auch eine tolle Schärfe hat. Ich ha-
    be leider schon lange keinen Kanadier mehr im Flug
    erwischen können. Fliegen tun sie, mit Sicherheit,
    aber in letzter Zeit immer nur dann, wenn ich wieder
    auf dem Heimflug bin.
    Gruß Joachim.
  • Deichläufer 26. Februar 2014, 12:32

    Sehr, sehr gut. Hier stimmt alles. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Lg Berthold
  • Hans-Rudolf Gygax 26. Februar 2014, 12:04

    Hallo Heinz,
    Klasse Bild dieses Flugkünstlers!!!
    Tolle Details auf seinem Gefieder.
    LG,Hansruedi
  • Irene und Nadine 26. Februar 2014, 11:35

    Klasse erwischt!
    LG Irene und Nadine