Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Sehr, sehr schön hast Du sie im Flug erwischt. Vor
allem die Schärfe auf dem Kopf ist Topp. Wobei der
,,Rest" natürlich auch eine tolle Schärfe hat. Ich ha-
be leider schon lange keinen Kanadier mehr im Flug
erwischen können. Fliegen tun sie, mit Sicherheit,
aber in letzter Zeit immer nur dann, wenn ich wieder
auf dem Heimflug bin.
Gruß Joachim.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
JoPucki 26. Februar 2014, 15:30
Sehr, sehr schön hast Du sie im Flug erwischt. Vorallem die Schärfe auf dem Kopf ist Topp. Wobei der
,,Rest" natürlich auch eine tolle Schärfe hat. Ich ha-
be leider schon lange keinen Kanadier mehr im Flug
erwischen können. Fliegen tun sie, mit Sicherheit,
aber in letzter Zeit immer nur dann, wenn ich wieder
auf dem Heimflug bin.
Gruß Joachim.
Deichläufer 26. Februar 2014, 12:32
Sehr, sehr gut. Hier stimmt alles. Mehr gibt es nicht zu sagen.Lg Berthold
Hans-Rudolf Gygax 26. Februar 2014, 12:04
Hallo Heinz,Klasse Bild dieses Flugkünstlers!!!
Tolle Details auf seinem Gefieder.
LG,Hansruedi
Irene und Nadine 26. Februar 2014, 11:35
Klasse erwischt!LG Irene und Nadine