Flughunde sind momentan beliebt....

Flughunde sind momentan beliebt....

569 8

Peggy D.


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Flughunde sind momentan beliebt....

Mir gefallen die Bilder besoners,weil auch ich das erste mal 30 cm Schnee gesehen habe.Wir hatten eben alle Spass!

Kommentare 8

  • Uli Hoffmann 12. März 2006, 18:15

    *lol* dem Wuff sieht man den Spaß richtig toll an.
    LG
    Uli
  • Susan Milau 11. März 2006, 0:36

    So ein fröhliches, fliegendes Kerlchen - klasse!!
    LG Susan
  • SteSiDo 10. März 2006, 22:48

    sehr schönes bild. der direkte blick macht es noch besser. schöne schärfe und dynamik.
    gruß
    silke
  • Sabine Wesenberg 10. März 2006, 22:37

    Einfach genial. Und man sieht sogar seine Augen in dem schwarzen Fell. Ich weiss nicht warum, aber alle Hunde, gross und klein, scheinen völlig verrückt zu sein nach Schnee.
  • K. Häßler 10. März 2006, 22:07

    Schönen Moment hast du da erwischt, er schaut einen direkt an. VG Kai
  • Detlef Deichmann 10. März 2006, 21:00

    Echt stark wie er (sie) mal eben im vorbei laufen in die Kamera schaut.
    LG
  • Anjas Augen - Blicke 10. März 2006, 20:50

    na dann.............glaub ich dir das erst recht, unserer war auch total daneben bei so viel Schnee. Und du hast wirklich noch nicht so viel Schnee gesehen?
    Ich kanns kaum glauben, hats dich noch nie in die Berge gezogen ......oder so?
    Also nächsten Winter lernst du garantiert Skifahren......it`s fun.
    LG Anja
  • Andreas Lettow 10. März 2006, 20:47

    Na, daß der Spaß hatte, kann man deutlich sehen! Schön abgelichtet hast Du den Traumborder...
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz