774 6

Lorenz Hauenstein


kostenloses Benutzerkonto, Fehren

Flughund

Dieses Foto habe ich bei einem Agility-Wettkampf in Allschwil (CH) aufgenommen.
Olympus C-2100UZ, F2.8 1/400s, ISO200, Br268mm

Kommentare 6

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. September 2001, 22:28

    Gefällt mir besser als von der Seite (älteres Bild von dir) - Schärfe ist noch verbesserungswürdig - aber genau den richtigen Moment erwischt
  • Lorenz Hauenstein 13. September 2001, 21:10

    Hallo zusammen,
    @Uwe: Bei meinen Bildern in der FC ist eine Aufnahme von der Seite.
    Auf unserer Homepage www.difo.ch unter der Rubrik Anlässe/Dokumentationen gibt es viele weitere Bilder aus dieser Serie.

    Mir scheint das Bild hat durch die Kompression an Schärfe verloren.

    Lorenz
  • Marion Kern 13. September 2001, 20:51

    ...oder aber mehr Unschärfe ;-)
    Grüsse - Marion
  • Wolfgang Langkau 13. September 2001, 20:44

    Stimmt, ein wenig mehr Schärfe wäre schön. Sonst gefällt es mir .

    Gruß Wolfgang
  • Gabriela Ürlings 13. September 2001, 20:19

    Klasse Bild! Der richtige Moment und auch die Farben sind spannend. Ein kleines bißchen mehr Schärfe wäre schön gewesen.
  • Hans-Henning Pietsch 13. September 2001, 20:07

    Da hast Du genau den richtigen Moment getroffen. Der Hund scheint fast aus dem Bild herauszuspringen.

    mfG, Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz