111.469 121

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Kommentare 121

  • Otto de Zoete 16. Mai 2023, 22:09

    Was kann man im Kommentar 121 noch sinnvolles sagen zu diesem Klasse Hundefoto? Vielleicht dieses: der Schnee unter dem Hund bis hin zum Fotografen/-in ist völlig unberührt. Dazu perfektes Seitenlicht und der Hund in einer perfekten Haltung und mit grandioser Schärfe auf den Augen. Dafür ist perfekte Planung und/oder perfektes Antizipieren und eine perfekte Kameratechnik unerlässlich. Und natürlich... einen perfekten Hund, der gerne zu seinem Halter/-in (?) kommt. Chapeau! Danke für eure Kommentare auf meine Fotos. Gruß, Otto
  • Robert L. Roux 12. Januar 2022, 22:04

    " ... look! 
    up in sky:
    it's a bird, it's a plane ... 
    it's superflughund ... ;-))
    and a superfoto 
    greetings robert
  • mARTina B. 4. August 2021, 7:44

    Der Titel passt! Sehr gelungen! Gruß Martina
  • Bricla 12. April 2021, 7:32

    ..mit Schattenwurf. Sehr temperamentvoll und mit ansteckender Lebensfreude
  • Fielmann76 23. Februar 2021, 16:02

    Echt schön … und sein Blick dazu!
    BG Stefan
  • Rita340 14. Februar 2021, 20:43

    Herrlich anzusehen. Hunde lieben den Schnee. Ich bin heute einer Frau mit drei Hunden im Wald begegnen. Einer hat sich im Schnee richtig gesuhlt und konnte gar nicht genug bekommen. Er hatte wohl gerade seine drolligen Minuten *lach
    Deinem Motiv muss gerade ähnlich ergehen :-))
    LG Rita
  • ayla77 13. Februar 2021, 20:41

    Hammer! Und der Schatten dazu sieht ja gespenstisch aus! Lg, Bettina
  • Wumbatz 26. Januar 2021, 17:51

    Großartig in Szene gesetzt!
    VG Gerold
  • Christoph Nitsche 24. Januar 2021, 20:57

    Also nicht nur Mangos...:)
    Wunderbar caught in action!
    VLG
    Christoph
  • mapila 23. Januar 2021, 18:37

    So richtig in Aktion! Klasse! Grüße Markus
  • Georg Klingsiek 5. Januar 2021, 21:48

    Wunderbar "erwischt"! 
    Gibt's für diesen Lauf wenigstens Leckerli!  ;-)
    LG Georg
  • Tante Mizzi 3. Januar 2021, 7:10

    Das ist geballte Lebensfreude pur .. eine klasse Aufnahme von Deinem hübschen Flughund !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • noblog 31. Dezember 2020, 21:27

    ........ verleiht Flügel
    oder so ähnlich
    LG Norbert
  • Caroluspiel 28. Dezember 2020, 10:36

    Klasse Schnappschuss. ***
    ciao Philipp
  • Hans-Peter Bigler 26. Dezember 2020, 22:31

    Pure Freude und Energie.... Super Aufnahme
    LG Hans-Peter