Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flughafen Zürich

Flughafen Zürich

1.973 44

Kommentare 44

  • Uwe Mewes 22. Oktober 2004, 19:18

    Für mich ein klares Pro!
  • AnnaO 22. Oktober 2004, 19:18

    pro
  • Brigitte Bärenz 22. Oktober 2004, 19:18

    Einfach toll, klares +
    LG
    Brigitte
  • El hombre brujo 22. Oktober 2004, 19:18

    Klasse....aber, obgleich ich kein Freund von EBV bin, hätte ich die kleinen Stengelchen links unten weggestempelt
  • I.v.E. 22. Oktober 2004, 19:18

    sauberer perspektivischer Aufbau
    PRO
  • Gunter Regge 22. Oktober 2004, 19:18

    Skip
  • M.e.l.i 22. Oktober 2004, 19:18

    überzeugt mich..

    pro
  • Paul Peters 22. Oktober 2004, 19:18

    Wg. der drei Masten un dem Rauschen nur skip.
    LG Paul
  • Tim Klaus 22. Oktober 2004, 19:18

    +
  • zwitscherelfe 22. Oktober 2004, 19:18

    pro
  • Josh von Staudach 22. Oktober 2004, 19:18

    tja, stimmt, die meßlatte ist sehr hoch. ich fands auf den ersten eindruck sehr imposant! architekturdimensionen einzufangen ist nicht leicht und hier schon verdammt gut gelungen. nicht weils ein selbstvorschlag ist, sondern weil es noch besser geht, vorerst ein contra.

    so ein gebäude läuft ja nicht weg, man hat 'hunderte' chancen, bei anderem licht (wobei das hier toll ist!) und mit anderen einstellungen zu experimentieren. und dann das absolut bestmögliche auszusuchen - und die meßlatte hier zu überspringen ... ;-)
  • Sara Peterhans 22. Oktober 2004, 19:18

    Neuer Teil?

    Gefällt mir, eigentlich kann ich mit Formen und Geometrien in Fotos nix anfangen, das hier überzeugt mich

    pro
  • Michael87 Becker 22. Oktober 2004, 19:18

    Mmmhm, skip, überzeugt mich nicht ganz.
  • Yvonne Kirsch 22. Oktober 2004, 19:18

    pro
  • Herby S. 22. Oktober 2004, 19:18

    pro