Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

554 6

Roger Schneller


Premium (Basic), Hausen am Albis

Flughafen ZH

Schade, dass ich hier kein vernünftiges Stativ mit Fernauslöser dabei hatte. Somit übermittle ich hier gerne einfach nur die schöne Abendstimmung.

Kommentare 6

  • ClaudioR 21. Mai 2007, 20:51

    Schön dokumentiert... der eine Flieger kommt, der andere geht. Und mit den Bergen im Hintergrund kommt das Bild noch viel spezieller daher.
    lg
    Claudio
  • Sissi Blume 15. März 2007, 21:29

    Toll mit den Bergen im Hintergrund.
  • Manfred Unsinn 15. März 2007, 8:27

    auch ohne Stativ ist es ein schönes Bild geworden, wie du schon sagst , allein die Abendstimmung ist schon sehr beeindruckend und die Flugzeuge dazu machen das ganze noch interessanter .
    VG Manfred
  • Caroline Piater 14. März 2007, 7:48

    eine beeindruckende kulisse zeigt deine Aufnahme-toll die berge, die man im HG erahnen kann und dann die Flieger und Lichter/Landebahn im Vordergrund
    sehr gut gestaltet.

    LG, Caro
  • Eduard Bürge 13. März 2007, 21:37

    schöne Aufnahme - Du hast den richtigen Standort gewählt!
    Gruss
    Eduard
  • Tanjung-Pinang 12. März 2007, 22:47

    Super, ich hoffe, daß noch mehr so schöne Fotos kommen.
    Ich liebe Flughäfen und Flieger.
    lg monika