Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flughafen München

Flughafen München

964 7

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

Flughafen München

on Tour mit Stefan Gimmel. hab bei diesem Bild ein wenig mit der Farbtemperatur experimentiert, weil es in Natura übertrieben gelbstichig war.
Canon 300D,Sigma 28-70EX2,8DG, ISO100, F9, Bw:70mm, 8sek.

Kommentare 7

  • Barbara Winzer 25. Juli 2005, 11:12

    Hier gefällt mir zusätzlich noch die Bildaufteilung, die Lichtmasten sind schön im Bildfluss. Auch ganz tolle Nachtaufnahme!
    Lg Babsi
  • Antje Buder 25. Juli 2005, 7:43

    Gelungene Nachtaufnahme!
  • 123qweasdyxc 25. Juli 2005, 5:29

    hi pit,
    so langsam wirst du zum nachtmenschen !
    ich find das foto ist ne klasse arbeit !

    lg udo
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2005, 22:59

    Saubere Arbeit, Belichtung passt, nur bin ich kein Freund von Rahmen !!
    Aber das Bild ist völlig in Ordnung !

    Grüße Tom
  • Hotpixel 24. Juli 2005, 18:13

    feines Bild - gefällt.

    Gruß Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 24. Juli 2005, 17:47

    diese Natriumdampflampen sind schon extrem häßlich, da muß man dann schon was machen. Hast gut gelöst. Einzig negativ ist der Lampenmast in der Mitte, der den Flügel abschneidet, aber wahrscheinlich ist es von Standpunkt her nicht anders gegangen

    Matthias
  • Stefan Roith 24. Juli 2005, 17:10

    Das Experiment mit der Farbtemperatur ist auf jeden Fall geglückt! Schönes Bild!

    Gruß
    Stefan