Zurück zur Liste
Flughafen Muenchen (I)

Flughafen Muenchen (I)

843 6

Huilin Hu


kostenloses Benutzerkonto, Böblingen

Kommentare 6

  • reiromuc 7. April 2012, 20:18

    Die Airportschlange ist Werbekunst von BMW
  • Bullnape 14. Februar 2007, 22:21

    gut

    LG
  • Lutz Kittner 1. Februar 2007, 23:27

    Na diese Variante sieht ja noch toller aus, hier hast du einen sehr schönen Bildschnitt gewählt, sieht sehr dynamisch aus.
    LG lutz
  • Huilin Hu 1. Februar 2007, 22:20

    Danke euch!
    zu Gerald: eine gute Frage, das Motiv war für mich nur ein wunderschönes Kunstwerk. Über die Funktion habe ich noch nicht nachgedacht, vielleicht kann ich mal nach fragen.
    zu Willi: Möbiusschleife war ein neues Wort für mich, habe in Wikipedia die Erklärung gefunden, sehr interessant!
  • W. Franke 31. Januar 2007, 19:22

    Klasse Foto! Erinnert fast an die Möbius Schleife.
    Grüße aus SA
    Willi
  • Gerald Paul 31. Januar 2007, 18:31

    Klasse Detail und Wirkung durch die Perspektive. Vielleicht sogar in schwarz/weiß interessant. Hat das irgendeine Funktion oder ist das Kunst?
    VG Gerald.