Zurück zur Liste
Flughafen FMO - wo der Bär tobt...

Flughafen FMO - wo der Bär tobt...

1.801 10

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Flughafen FMO - wo der Bär tobt...

... morgens um halb acht!
Wegen der wunderbaren Anbindung des Flughafens Münster - Osnabrück an das öffentliche Verkehrsnetz hat man doch immer noch Zeit, das hektische morgendliche Leben und Treiben (?) in der Halle des Flughafens fotografisch festzuhalten :-))....gähn...

Kommentare 10

  • Hermann Klecker 11. Dezember 2006, 23:53

    So viel zum Thema 'Flughäfen, die die Welt nicht braucht' ;-)
  • Heiner Schäffer 2. Dezember 2006, 20:11

    he, da hätte ich dich ja sehen müssen. beim abflug oder bei der ankunft. kann von mir das aufsetzen der maschinen sehen. ist am interessantesten im dunkeln.

    ja ist schon gemütlich der fmo.

    gruß heiner
  • Markus Adank 19. November 2006, 1:03

    @ all...
    das ist eben der FMO! :D
    dort ist im winter echt tote hose! nur am frühen morgen und spät abends tut sich da ein wenig was ;-))
  • Kirsten F. 18. November 2006, 23:53

    Oh ja, man sieht die Menschenmassen, die sich um die Terminals zusammenrotten!
    Was hast Du getan? Das Wachpersonal bestochen, dass sie Dir das Feld raumen? So nen leeren Flughafen gibts doch gar nicht.
    LG Kirsten
  • Silke Mei 18. November 2006, 18:08

    na da hat der bär platz zum steppen ;-)) gähnende leere , weit und breit ..
    hoffe du warst nicht die einzige im flieger

    lg silke
  • Wera T. 18. November 2006, 17:10

    Gibt`s ja nicht! So eine Menschenleere! Da hätte ich das Gefühl, ich bin fehl am Platz!
    LG Wera
  • J.E. Zimosch 18. November 2006, 16:59

    Flughafen und keine einzige Seele zu sehen.
    Gruß
    J.E.
  • Norbert H. 18. November 2006, 12:57

    Sag mal, was machst du denn am Samstag morgen um 05:09 schon in der Fotocommunity :-)?
    Schöne Aufnahme, auch wenn es etwas kippt, oder? Typische Flughafenarchitektur....

    Grüße,
    Norbert
  • Markus Adank 18. November 2006, 12:03

    ja die perspektive ist klasse! =)
    tolle idee und super umsetzung!
    liebe grüße,
    markus
  • Roger Hamm 18. November 2006, 6:19

    Da kommen aber wohl die meisten mit dem Auto...die sind schon weg, ein menschenleeres Bild :-)

Informationen

Sektion
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz