Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flughafen Essen/Mülheim

Flughafen Essen/Mülheim

1.405 8

Frau Susen


Free Mitglied, Hamburg

Flughafen Essen/Mülheim

Meine ersten Versuche mit dem 500mm (=800mm auf der 300D).
Leider war die blaue Stunde so gar nicht blau. Dafür hat mich ein freundlicher Flughafenmitarbeiter, nach meiner Frage nach einer Aussichtsplattform, auf eine Wiese am Rande des Rollfeldes gelassen.

EBV:
Einiges. Zum einen ist es DRI. Mond und Flugzeug gingen belichtungstechnisch einfach nicht zusammen. Dann rauschte es leider auch noch, so daß ich es ohne NeatImage nicht hochgeladen hätte.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber die Größe des Mondes hat mich umgehauen.

Kommentare 8

  • ruhrfotograf 12. März 2007, 19:16

    Cooles Bild.
    TOLL
    Wirkt futuristisch

    Gruß C.
  • Harald Roth 16. Oktober 2005, 20:33

    Super!!!!
    Mein Kompliment zu diesem einzigartigen Foto!
    Gruß Harry
  • Michael Höhne 14. Oktober 2005, 7:09

    PS: Tolles Foto!
  • Michael Höhne 14. Oktober 2005, 7:09

    Ja, Handyfoto! Nokia 7650.
    Schöne Grüsse...
  • Frau Susen 10. Oktober 2005, 19:41

    Vielen Dank an Euch. :o)

    @Jan: Ich habe versucht die Erklärung zu ergooglen, hab aber nix gescheites gefunden. Ich weiß im Prinzip auch warum das so ist, kann es aber nicht erklären.

    @Marco: Das 500er von Danubia.
  • Die HofKatze 10. Oktober 2005, 10:30

    wirkt irgendwie irre... wahrscheinlich weil der mond so gross ist.... und das flugzeug dazu gibt dem ganzen was unwirkliches...klasse... hat was..;o)
  • Marco Kalde 9. Oktober 2005, 19:32

    Also mir gefällt es sehr gut.

    LG marco

    Welches 500er ?
  • Jan Torben Willkomm 9. Oktober 2005, 17:48

    Ja, der Mond ist echt heftig! Sieht fast aus wie nachträglich eingesetzt, ich glaub dir aber das es nicht so ist! Hab auch irgendwann mal irgendwo ne Erklärung gelesen, wodurch dieser "Riesen-Mond" Effekt zustande kommt, kann mich aber gerade nicht erinnern. Schönes Bild!

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten