LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Flughafen Berlin-Tempelhof ...

.... da fliegen andere Flugobjekte jetzt vorwiegend.
;-))

Kommentare 16

  • tinchen49 3. November 2018, 8:32

    die  Außerirdischen kommen und haben sich den passenden Landeplatz ausgesucht.
    Das Geschehen hast du brillant auf den Chip gebracht.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg tinchen
  • Günther Metzinger 2. November 2018, 15:34

    Vielleicht ja auch bald wieder, denn der BER wird doch nie fertig (grins). Schöne Kombination mit dem Drachen.
    VG Günther M
    • LouisaZ 4. November 2018, 22:17

      Hallo Günther, du weißt doch: man soll NIE NIE sagen. ;-)))
      Ich gebe die Hoffnung auf den BER nicht auf.
      Beste Grüße, Sigrid
  • caro ba 2. November 2018, 12:54

    Einfach herrlich!!! Bin da mal vor vielen Jahren gelandet, war klein, fast gemütlich, aber jetzt, wie sagt der Berliner? Ne Wucht!  Herbstliche Stimmung auch sehr fein! LG caro ba
  • Constantin H. 2. November 2018, 12:00

    Ungeachtet meiner unten geäußerten Grantelei ist dies aber eine schöne Begegnung von Rosinenbomber und Flugobjekten neueren Zuschnitts. LG, Constantin
  • Christoph Nitsche 2. November 2018, 11:22

    Aufblasbare Liebespuppen im Höhenflug. Die Zeiten der Rosinenbomber sind längst um.
    Traurig, aber wahr....
    Deine Doku, liebe Sigrid, ist bewegend.
    VLG
    Christoph
  • Caroluspiel 2. November 2018, 11:03

    Drachen steigen lassen; auch so kann man diesem riesigen Komplex den Schrecken nehmen.
    TOP Aufnahme mit dramatischem Himmel. ***

    Liebe Grüsse Philipp
  • Garrulus glandarius 2. November 2018, 10:28

    Das ist ein hervorragender Beitrag zum Klimaschutz! Klasse!
  • Inge S. K. 2. November 2018, 10:27

    Ihr hättet doch noch einen leerstehenden Flughafen...
    LG inge
  • Tafelberg 2. November 2018, 10:27

    Dass man das Gelände des ehemaligen Flughafens nicht den Spekulanten überlassen, sondern ein Freizeit- und Erholungsangebot für die Berliner Bürger geschaffen hat, finde ich großartig. Dein „Flugobjekt“ steht für diese Idee, Sigrid. Mir gefällt dein Foto, mir gefällt auch der neue Tempelhof.
    LG Guido
    • LouisaZ 2. November 2018, 11:12

      Trotz Wohnungsnot hoffen wir, dass das ganze Gelände nun unangetastet bleibt. Danke, lieber Guido, für deine positive Anmerkung.
      Herzlichst Sigrid
    • Constantin H. 2. November 2018, 11:35

      Dass trotz wachsendem Wohnungsmangel ein solch riesiges Areal der Bebauung entzogen ist, finde ich - gelinde gesagt - eher seltsam. LG, Constantin
    • LouisaZ 2. November 2018, 11:58

      Ja, lieber Constantin, wenn man in so einer landschaftlich schönen und weiten Umgebung lebt wie du, dann hast du gut reden. ;-))
      Freizeit ist doch auch wichtig, oder? Es gibt in Berlin genug andere Areale, die bebaut werden können.
      Viele Grüße, Sigrid

Informationen

Sektionen
Views 6.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 62.0 mm
ISO 250

Gelobt von