Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flughafen Berlin-Tempelhof – an einem Tag im April

Flughafen Berlin-Tempelhof – an einem Tag im April

52 3

Cujau


Free Mitglied, Berlin

Flughafen Berlin-Tempelhof – an einem Tag im April

Es ist eine Zeitreise – der Besuch am „Zentralflughafen Berlin-Tempelhof“. Er ist für mich einer der schönsten Flughäfen der Welt. Schade, dass von hier nichts mehr abhebt, außer das Gefühl, wenn ich ihn besuche.

Aufgenommen habe ich das Bild mitmeinem Iphone SE, als ich meine Startnummer für den Berliner Halbmarathon am 6. April 2018 abgeholt hatte.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 52
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1012
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Geo