Zurück zur Liste
Flugbetrieb beim Waldfest

Flugbetrieb beim Waldfest

14.301 15

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Flugbetrieb beim Waldfest

..einige Jugendliche zeigen Interesse am Segelflugsport

Kommentare 15

  • Reinhard Arndt 29. November 2016, 15:31

    Na, biste mitgeflogen?
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Bernd Niedziolka 28. November 2016, 21:33

    das sind eben die Piloten von morgen, klasse Bildschnitt
    LG Bernd
  • enner aus de palz 28. November 2016, 20:28

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt und die Quali ist wieder 1A, du verstehst dein Handwerk, eine ganz tolle Serie zeigst du hier.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • ulla hOlbein 26. November 2016, 19:24

    ...es ist ja auch ein schöner Sport, könnte mir aber vorstellen, dass er auch nicht allzu billig ist.
    Somit müssen dieJugendliche sich das erst mal leisten können!....
    Eine feine Aufnahme, klasse hast du die Jugend mit ins Bild gebracht! :)

    Schönen 1. Advent und LG vom Team Ulla und BOlle
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2016, 18:41

    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir
    Vitori
  • bona lumo 26. November 2016, 15:29

    noch ein prüfender Blick gen Himmel und dann zieht die Winde an. Aber an diesem Tag war die Wetterlage kein Problem - da sollte man dann schon eher noch die Sonnencreme bedenken, zumal im gläsernen Cockpit die Sonne unerbittlich zuschlagen kann. Ich kann mich noch bestens an die "roten Arme" eines früheren Bekannten erinnern - immer montags nach den Wochenendflügen!
  • Diana V. P. 26. November 2016, 15:15

    Im Sommer muss ich auch mal wieder aufs Nortel bei Gruibingen... es ist immer spannend sie zu beobachten. Eine klasse Aufnahme Karl-Heinz!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • bennoh 26. November 2016, 14:37

    ich bleibe lieber am Boden beim fotografieren,
    sicher ist sicher.
    ein schönes 1. Adventwochenende wünscht Dir Karl
  • JX 26. November 2016, 14:37

    Wunderschön festgehalten diese Szene
    Wünsche euch ein schönes Adventswochenende
    LG Beat
  • Günter Ludewigs 26. November 2016, 13:28

    Der Pilot ist ja schon eingestiegen. Die drei Herren. links, diskutieren noch angeregt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Franz Sklenak 26. November 2016, 13:01

    Ich hoffe Karl-Heinz, Du bist auch eine Runde geflogen.
    LG Franz
  • † Richard. H Fischer 26. November 2016, 12:20

    Ja, einige haben die Klappe immer ziemlich weit offen.
    Toller Sport!
    Lieben Gruß, Richard
  • ralf mann 26. November 2016, 12:17

    Das wäre ein Traum, da mal mitfliegen zu dürfen.
    Ganz dem Motto: Über den Wolken . . .
    Die schauen wirklich supermodern aus. Gruß Ralf