Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flug über Tongario

Flug über Tongario

799 26

Flug über Tongario

Neuseeland von oben - auch noch eine aufgefrischte ältere Aufnahme
Wie Edelsteine liegen mehrere Bergseen in dem aktiven Vulkangebiet

Kommentare 26

  • struz 11. November 2014, 20:09

    Sieht beeindruckend aus.
    Gruß Struz
  • Martina Maise 21. Oktober 2014, 20:47

    Eine ganz starke Aufnahme. Einfach nur wunderschön!! und der See liegt wirklich wie ein Edelstein in den Bergen. Klasse!

    LG Martina
  • Adamson-Fotografie 19. Oktober 2014, 18:28

    Eine beeindruckende und interessante Aufnahme von oben. +++
    VG Adam
  • Kirsten G. 18. Oktober 2014, 19:10

    Ein traumhaftes Bild aus der Luft, sehr schön dieser Bergsee. Die Farben sind ein Schauspiel.
    Lg
    Kirsten
  • Fechner Fotografie 18. Oktober 2014, 10:19

    Klasse Aufnahme. Neuseeland von oben ist jedesmal aufs Neue ein Erlebnis!

    Cheers
    Toni
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2014, 9:52

    Herrlich! Was für ein Erlebnis, dort fliege zu können! Wunderbares Bild.
    LG Gisela
  • Michael H. Voß 16. Oktober 2014, 16:45

    @Robert,
    ja natürlich Tongario und nicht Rotorua. Ist halt schon ein Weilchen her, dass wir dort waren. Da kann man schon mal etwas durcheinander werfen!!!
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2014, 16:35

    Die Farben des Wassers sehen ja toll aus. Wirklich wie ein Edelstein - genauer gesagt wie ein Opal sieht der See aus. Fantastisch von dir fotografiert.
    LG Heike
  • Anne Rudolph 13. Oktober 2014, 18:45

    Wie klein muß sich der Mensch vorkommen wenn er auf so eine Landschaft schaut. Das ist ein Bild was mich begeistert aber auch sehr beeindruckt und mich Respekt vor der Natur haben läßt
    lg anne
  • Beate Fritzen 13. Oktober 2014, 14:55

    Oh wie schön Michael, da werden Erinnerungen wach.
    Neuseeland ist ein Traum. Eine fantastische Aufnahme.
    LG Beate
  • Robert Thaetig 13. Oktober 2014, 14:50

    Wunderschön eingefangen - nur m.E. absolut nicht in Rotorua sondern der Blue Lake am Tongariro Crossing aus der ungewohnten Vogelpersepktive....
  • Annette He 13. Oktober 2014, 8:54

    Der See schimmert wie ein Opal. Großartig sieht das aus und erzeugt sofort massivstes Fernweh.

    Gruß,
    Annette
  • Fritz Stümpfl 12. Oktober 2014, 20:47

    Unglaublich beeindruckend, sehr gut auch die Wolken am oberen Bildrand.
    lg fritz
  • Cornelia Schorr 12. Oktober 2014, 20:00

    Du bewegst dich an und über den schönsten Orten dieser Erde... Welch eine Farbe!!!!

    LG conny
  • Ursula Zürcher 12. Oktober 2014, 17:05

    Faszinierend schön mit diesen intensiven Farben.
    Ein Land das mich auch reizen würde - aber das liegt nicht nur geografisch in sehr weiter Ferne.
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten