Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Flug über das Delta

An diesem Tag stand ein Flug vom Privatflughafen (zu sehen auf dem Bild) der Lodge Nguma Island im Herzen des Deltas zur der Stadt Maun auf dem Programm. Sie ist die Hauptstadt des North-West Districts und dessen größte Stadt sowie der wichtigste Startpunkt für Safaris in das Okavangobecken. Von dort aus starteten wir dann am nächsten Tag in den Moremi-Nationalpark.

Dies wunderschöne Gegend mal aus der Luft zu sehen, war ein tolles Erlebnis. Wenn gelich die Startbahn doch etwas gewöhnungsbedürftig war, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Flug über das Delta 1
Flug über das Delta 1
Karin und Axel Beck


Flug über das Delta 2
Flug über das Delta 2
Karin und Axel Beck

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200