5.498 4

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Flug - Künstler

Mit diesem Bild habe ich am Makro-Contest teilgenommen. Das bild erhielt die Note 6,257, und war der 21. Platz in der Gesamtwertung.

Kommentare 4

  • Klaus Lux 10. April 2016, 10:45

    Hi Astrid,
    was für eine tolle Aufnahme. Ich weiß, wie schwer es ist, so einen wendigen und unruhigen Flieger so auf`s Bild zu bekommen.
    Tolle Schärfe, einfach genial.
    LG Klaus
  • forgotten Angel 8. April 2016, 17:33

    Na dieses Tierchen kenne ich auch schon. Wunderbares Insekt aber schwer zu fotografieren. Für dich war dies wohl kein Problem. Wunderbare Schärfe, Licht, Farbe und Hintergrund.
    Viele Grüße Thomas
  • Klaus Lux 9. November 2010, 11:10

    Herrlich, herrlich, herrlich,
    einfach zauberhaft. Ich liebe diese Schwärmer.
    Klasse Foto. Ich schließe mich dem Kommentar von Silvia absolut an.
    Klaus
  • Silvia Schattner 13. November 2009, 22:34

    Die bestechendste Taubenschwanz-Aufnahme, die ich bisher hier gesehen habe!
    LG Silvia