Flug ins neue Jahr

Flug ins neue Jahr

2.571 37

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Flug ins neue Jahr

22.12.2007 / 15:19 h
Sony Alpha 100
1/400s , F5 , 210 mm , ISO 100

Was für eine Aussicht!
Die höchste Erhebung meines Wohnortes, die Wasserfluh (866 Meter) bietet von der Felsnase aus (843 Meter) einen wunderbaren Ausblick.
Richtung Süden die Alpenkette von den Westschweizer Alpen bis hin zum Säntis (siehe unten).
Und Richtung Norden sind die Erhebungen des süddeutschen Raumes (Schwarzwald) sichtbar.
Doch am meisten überrascht und beeindruckt hat mich an diesem Tag dieser Luftballon, auf welchen ich quasi hinunterblicken konnte...

Auf dem Sendeturm auf der Wasserfluh sind Webcams angebracht... (Position auswählen) - wer die Aussicht live geniessen möchte:
http://www.wasserfluh-aarau.ch/kamera_position_1.shtml

Mit diesem Bild wünsche ich allen Freunden und Besuchern einen guten Flug ins Jahr 2008!
Mögen sich Eure Wünsche und Träume erfüllen und Gesundheit, Zufriedenheit, gutes Fotografen-Licht und der Segen Gottes Euch begleiten.

Ueber Eure Bilder sowie Eure Anmerkungen und Tipps und Tricks habe ich mich im 2007 (meinem ersten Jahr Digital-Fotografie) sehr gefreut!
Gespannt bin ich auf Eure (und meine...) Bilder im 2008!

Alles Liebe
Fredi

Aargau mit Säntis
Aargau mit Säntis
Fredi Gyger

Dreigestirn
Dreigestirn
Fredi Gyger

Kommentare 37

  • Annette He 2. Januar 2008, 15:57

    Toll, der Farbfleck des Ballons. Du bist um Deinen Wohnort zu beneiden.

    LG Annette
  • Günter Salhofer 2. Januar 2008, 11:36

    Hallo Fredi,
    DANKE :-)
    Wünsche dir auch Glück, Gesundheit und weiterhin so gute Bilder wie bisher für 2008!
    ...aber da mach ich mir keine Sorgen bei dir...
    Grüsse,
    Günter
  • And~REA 1. Januar 2008, 17:57

    (¯`v´¯)-lichen Dank für Deine lieben Wünsche, diese erwidere ich sehr gerne... und hoffe, dass wir uns hier in der FC noch oftmals "begegnen" :-)
    Viele Grüsse, Andrea
  • Andy Fritschi 1. Januar 2008, 16:22

    Nun weiss ich wo mein nächstes Fotoausflugsziel sein wird. Auf der Wasseflue.......danke für den Tipp.....hoffentlch haben wir morgen schön Wetter......*g
    Die Aussicht da oben esch jo ächt fantastisch !

    Danke fürs zeigen...

    lg andre
  • Andre~As 31. Dezember 2007, 20:35

    +++ + und nen guten Rutsch auch Dir !!
    LG, Andreas
  • Annette Arriëns 31. Dezember 2007, 20:28

    Bin gespannt auf weiteren Bilder von Dir im neuen Jahr. Dir auch ! lg, Annette
  • El Greco 31. Dezember 2007, 18:10

    Einen guten Rutsch Fredi und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir!!!
    LG, el.
  • dyBä 31. Dezember 2007, 16:00

    Das darfst du laut sagen Fredi, einen Ballon von oben, das bietet sich nicht alle Tage. Ein sehr gelungenes Bild!
    Viel Glück und Zufriedenheit für 2008 wünscht dir Trudy
  • Christian Knospe 31. Dezember 2007, 15:13

    Vielen Dank für die Wünsche.
    Auch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2008.

    Gruß Chris
  • ston 31. Dezember 2007, 15:10

    Lieber Fredi,

    ich wünsche Dir natürlich das selbe auch. Es hat mir eine Menge Spass gemacht Deine Bilder in den vergangenen Monaten anzuschauen und ich freue mich bereits auch im 2008 Deine "Neuen" zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Stefan

  • Micha Berger - Foto 31. Dezember 2007, 15:07

    ..hallo fredi,
    danke für deine lieben wünsche, die ich dir und deinen lieben sehr gern zurück geben möchte.
    guten rutsch und für 2008 wünsche ich dir gesundheit und ZEIT:

    lg micha
  • Chris Herzog 31. Dezember 2007, 14:39

    Ein tolles Bild mit dem Balon!

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

    Gruss Chris
  • ~Merlin~ 31. Dezember 2007, 13:55

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.


    Gruß, Kai
  • KLEMENS H. 31. Dezember 2007, 13:51

    ...erhebend schön
    finde ich diesen weiten Blick über das Land -
    man möchte sich wünschen,
    genauso in das nächste Jahr schauen zu können... -
    was wird es bringen...?

    ...danke, Fredi, für die guten Neujahrswünsche,
    auch ich wünsche dir herzlich alles Gute für das neue Jahr...

    Auch im neuen Jahr freue ich mich
    auf deine schönen Bilder -

    ...und deine Anmerkungen,
    die auch kritisch sein dürfen... ;-))

    LG Klemens
  • Jürgen Bohnenkamp 31. Dezember 2007, 13:27

    Danke Fredi, auch für Dich

    LG Jürgen