Zurück zur Liste
"Flug des Schreiadlers 2019"

"Flug des Schreiadlers 2019"

9.892 9

Nobse 64


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Flug des Schreiadlers 2019"

Ich war sehr beeindruckt darüber als ich von einem FC Mitglied (Alfons nochmals vielen Dank) erfahren habe das es mir gelungen ist einen Schreiadler in seinem eleganten Flug abzulichten.
Nur wenige Fotografen haben das Glück so einen Adler auf ihren Chip bannen zu können. An diesem Tag als ich diesen in D. besonders geschützten Adler sichten und ablichten konnte gelangen mir noch weitere Fotos von ihm.
Auch im vergangenen Jahr konnte ich ein Männchen und ein Weibchen in der freien Natur sichten und ablichten.
Er fliegt 10.000 Kilomenter von seinem Winterquarier aus um sein Brutgeschäft bei uns in Mecklenburg Vorpommern erledigen zu können.

* Ein Archivfoto von 2019

LG Norbert

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 9.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 100.0-400.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten