Flug des Reiher´s.....

Flug des Reiher´s.....

888 65

Kuestenfeuer


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Flug des Reiher´s.....

Leider zur falschen Zeit am Ort des Geschehen´s gewesen. Die Sonne stand schon fast im Zenit und somit deckten seine mächtigen Schwingen den Unterkörper fast ab.
Aufhellen sah auch nicht gut aus, somit habe ich es dann so eingestellt, wie es die Aufnahme hergab.....

Kommentare 65

  • ritayy 29. März 2015, 12:51

    vom Feinsten ! VG Rita
  • Sharkingo 28. März 2015, 9:29

    Schöne Flugaufnahme vom Fischreiher.
    VG Sharkingo
  • dorographie 27. März 2015, 16:32

    herrlich! Den Tiefflieger in toller Schärfe abgelichtet. Das Anschauen macht Spass.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lichtspielereien 26. März 2015, 23:29

    Leider ist das Wetter, das Licht usw. nicht in unserer Macht, wir können es zum Glück nicht einmal einfach so anschalten wie wir wollen.)))
    aber Du hast es doch gut gemeistert.
    LG
    verena
  • Rainer Switala 23. März 2015, 15:25

    eine gelungene flugstudie für mich
    passt doch auch mit der schärfe
    gruß rainer
  • Juris-66 21. März 2015, 17:19

    Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Den hast Du toll erwischt und die Farben sind richtig schön! Mir gefällt´s.
    LG Birgit
  • Manfred Ruck 21. März 2015, 16:55

    Bin schon wieder zu spät dran , aber auch die letzten meinen deine Aufnahme ist dir gelungen trotz des Lichtes , es ist schön wie er so im Tiefflug dahin gleitet

    Manfred
  • fotofanbernd 21. März 2015, 14:15

    Ganz schön an den Knöpfen gedreht und ein tolles Ergebnis erzielt.
    Gruß, Bernd
  • Angela Sp. 21. März 2015, 14:10

    Welch ein prächtiger Anblick
    Lg Angela
  • Traudel Clemens 21. März 2015, 14:05

    Stromlinienmäßig fliegt er in bester Schärfe vor Deine Linse. Dein Objektiv bietet ja diese tolle Möglichkeit.
    Du hast natürlich richtig gesehen, dass ich mit dem Kopf schon einen Monat weiter war. Ich habe es geändert Günni und bedanke mich für den Hinweis.
    Liebe Grüße Traudel
  • Gisi Ki. 21. März 2015, 14:00

    Reiher im Tiefflug, wann hat man schon mal
    das Glück so etwas zu fotografieren.
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Gisi
  • warei 21. März 2015, 12:05

    Ich wäre überglücklich, würde ich das so hinkriegen.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • marant 21. März 2015, 11:57

    gute wahl ... so wirkt es lichtbedingt natürlich ... eine gelungene flugaufnahme !

    viele grüsse ...
    marant
  • Burkhard Georg 21. März 2015, 11:04

    Herrlich im Flug erwischt, tolle Schärfe.....für mich ein sehr gelungenes Bild.

    Gruß Burkhard
  • bineke 21. März 2015, 10:57

    Finde die Aufnahme sehr gut gelungen, bei solchen Momentaufnahme kann man sich die Lichtverhältnisse eben nicht aussuchen,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800