Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 23

Steffi Graupner


Free Mitglied, Erzgebirge

fluffwolken III

oder halt auch, "wege des lebens", aber ich wollte die serie nicht zerstören ;-)

fluff-wolken I
fluff-wolken I
Steffi Graupner


fluffwolken I.I
fluffwolken I.I
Steffi Graupner


fluff-wolken II
fluff-wolken II
Steffi Graupner

Kommentare 23

  • Steffi Graupner 30. Mai 2007, 13:48

    das lila im himmel ist getönt worden, stimmt schon ... war auch so gewollt von mir!
    LG S.
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2007, 17:44

    Das Bild beeindruckt vor allem durch den Bildaufbau. Sehr schön dargestellt die Landschaft.
    Die Farben wirken, vor allem das lila des Himmels etwas unnatürlich. Das Rauschen ist noch akzeptabel. Wenn man es unter künstlerischen Gesichtspunkten betrachtet kann man es auch als Stilmittel sehen.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Steffi Graupner 28. Mai 2007, 14:23

    sind halt fluffige wolken ;-)) flauschig luftig, oder so ... guckt mal gilmore girls da kommen solche ausdrücke her ;-))
    LG S.
  • Mario C. 24. Mai 2007, 22:49

    Also ich finde das Rauschen passt sogar gut rein in das Bild !
    Gefällt mir !

    Mfg. Mario
  • makromarko 24. Mai 2007, 18:18

    Ein steiniger Weg,...........der wird wohl
    nicht ganz einfach sein! Gute Arbeit!
    Gruss Marko
  • Nat Chen 24. Mai 2007, 16:00

    dir ein schönes wochenende steffi!
  • Steffi Graupner 24. Mai 2007, 15:43

    na schön, dann seid ihr halt beide nett ... wenn es euch dann besser geht ;-)) so, ich verabschiede mich jetzt ins wochenende fürs erste ... also, schön friedlich bleiben!! ;-)
  • Nat Chen 24. Mai 2007, 15:31

    ich bin auch nett, war als kompliment gemeint. mönsch...dann sag ich nix mehr *snif*
  • Don Papparazzo 24. Mai 2007, 15:16

    ICH bin nett, hab auch nichts wegen dem ****** himmel gesagt *g*
  • Steffi Graupner 24. Mai 2007, 15:13

    also echt, ihr seid ja helden ... kennt ihr nich bissl netter unter meinen bildern sein?
  • Don Papparazzo 24. Mai 2007, 14:20

    jetzt lachst sie aus, wo sie doch schon ins wochenende geflüchtet ist. auch nicht nett ;-)
  • Nat Chen 24. Mai 2007, 13:48

    neee du, steffi!hihi
  • Steffi Graupner 24. Mai 2007, 11:58

    ist nat der profi?
  • Don Papparazzo 24. Mai 2007, 11:55

    ja klar, der profi lernt beim lehrling *lol*
  • Steffi Graupner 24. Mai 2007, 11:55

    ach alex, du bist doch sonst nicht so, das du dein wissen für dich behälst ;-))

    @wolfhart: iso wert war 200, weil ich damals nur einen 200er film hatte und den ja auch gleichzeitig noch für meine wasseraufnahmen genommen hatte ... bei analog muss man dann halt kompromisse machen ;-)