Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 3

flüsterblätter

leise leise.
schwingen sie.
die blätter.
in den wipfeln.
.
leise leise.
flüstern sie.
geschichten.
längst vergessen.
.
leise leise.
fallen sie.
zu boden.
werden laub.
.
leise leise.
rotten sie.
dachte jemals einer.
dass da hingen.
flüsterblätter?
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=8lDcp_vD6HI&feature=related

tränenküsse.
tränenküsse.
atra cornix

..
.
nebelwüste.
nebelwüste.
atra cornix

Kommentare 3

  • Schnee Mensch 15. Juli 2008, 21:54

    Endlich komm ich zum kommentieren!

    Dieses Bild beobachte ich seit gut 4 tagen und will immer wieder.. naja...

    Finde es echt toll! Wie ein Scherenschnitt, der veredelt wurde!
    Ich finde die Farbigkeit, die Konturen, die Schärfe derselben und den Rahmen einfach klasse!

    Ich finde es hat eine riesige Tiefe und einen starken Ausdruck!

    Toll!
    Yeti
  • Träumer D. 9. Juli 2008, 17:51

    Hallo atra,
    gute Szene, gutes Licht (ich tippe auf Sonnenaufgang) aber die Randnachbearbeitungen ist etwas verwirrend und lenkt vom Foto ab. Ich glaube Du legst Wert darauf, daß es ZWEI Bäume auf dem Foto sind und die Größenunterschiede zufällig aber dennoch gewollt. Das Licht, daß noch weder hell noch dunkel ist passt dann auch dazu. Entweder verrenne ich mich jetzt total, oder in Deinen Fotos steckt oft mehr als nur eine einfache "Bildinfo"
    Nur der Rahmen...
    Liebe Grüße
    T. D.
  • Frau Mondbetont 9. Juli 2008, 11:58

    ha.
    du.

    studivz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz