Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flüssige Lava.....

Flüssige Lava.....

536 24

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Flüssige Lava.....

scheint im Inneren der Lilie zu kochen.

Kommentare 24

  • Aurora G. 2. Juli 2007, 16:38

    sehr schöne Aufnahme! lg., a.
  • J-La 22. Juni 2007, 13:04

    Sehr schöne Makroaufnahme mit tollen Farben, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 22. Juni 2007, 7:20

    ja genau, der Vergleich ist mir noch gar nicht gekommen und ich finde ihn perfekt...Sehr gut in der Schärfe und der Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Vera Kulow 21. Juni 2007, 17:40

    Ich glaube ich fange an zu schwärmen. Klasse Farben und die Blütenstengel.Klasse Aufnahme.Meine weißen und gelben fangen jetzt an zu blühen.
    LG
    Vera
  • Angela J. 21. Juni 2007, 17:27

    Wirklich feurig! Klasse gemacht.
    LG Angela
  • Rainer Switala 21. Juni 2007, 16:11

    der titel ist gut gewählt
    gut gestaltet
    ein schöner blick nach innen mit feinem schärfespiel
    gruß rainer
  • Marie Laqua 21. Juni 2007, 10:14

    ja HOCHEXPLOSIV .... sie scheint ja tatsächlich zu glühen ....
    sehr lebendiges ! ... Macro mit Warnhinweis.
    super Schnitt und Präsentation auch wieder passend .
    aber fernhalten will ich mich trotzdem nicht ... hinschaun gern und ungefährlich...
    lg marie
  • Trautel R. 21. Juni 2007, 9:07

    perfekt der titel zu dieser feurigen makroaufnahme.
    sehr stimulierend der anblick für mich.
    lg trautel
  • El Ge 21. Juni 2007, 6:34

    Der Titel sagt alles aus. Es scheint tatsächlich ein glühen aus der Blüte zu kommen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Marguerite L. 20. Juni 2007, 22:08

    Eine prächtige Lilie mit ihren warmleuchtenden Farben, sehr schöner Schnitt.
    Grüessli Marguerite
  • Angelika Br. 20. Juni 2007, 20:51

    So schön die Lilien in ihrer Farbenpracht sind, wie das Foto von Dir hier auch zeigt, soooooooooo gefährlich sind sie für die Kleider die man anhat. Einmal von dem Blütenstaub drauf, für immer in den Mülleimer ;-))
    Deshalb ein Rat an alle, immer zuerst die Blütenstaubfäden mit der Schere abschneiden, dann ist es ganz ungefährlich.

    LG. Angelika !
  • Emmi Lück 20. Juni 2007, 19:56

    ja, die hab ich auch in meinem garten, ein schöner titel den man beim thumb noch nicht zu ordnen kann aber dann in der vollen ansicht sehr passend gewählt ist.
    gefällt mir gut!
    lg
    emmi
  • Harry Reim 20. Juni 2007, 19:53

    Toller Titel für diese herrliche Aufnahme, hast Du super gemacht.
    LG Harry
  • norbert2412 20. Juni 2007, 19:26

    Schönes Makro mit einer tollen Schärfe.

    LG Norbert
  • Gila W. 20. Juni 2007, 18:52

    Immer wieder schön so eine Detailaufnahme der Taglilie.
    Die kräftig feurigen Farben kommen sehr gut zur Geltung.
    LG Gisela