Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Flügge

Der junge Spatz ist flügge, aber er bettelt noch um Futter bei seiner Mama.

Kommentare 29

  • Tante Mizzi 25. Juni 2021, 6:13

    Das ist wie bei unseren Kindern, sie flüchten auch so bald wie möglich, kommen aber immer zum Essen nachhause ;-) Eine ganz niedliche Aufnahme von Mutter und Spatzenteenie !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kerstin Püttmann 1. Juni 2021, 13:54

    So sind sie, die Kinder! :-) Aber da muss Mama auch mal nein sagen können! Schön hast du diese Szene eingefangen von den beiden Spatzen! Kerstin
  • Richard Schult 31. Mai 2021, 6:13

    Anrührend. Solche Szenerie habe ich im Moment täglich an meiner Futterstelle vor Augen. Sie betteln herzzerreißend, kaum ist die Mutter weg, gehen sie aber auch zur Selbstbedienung über. Kleine Schlingel. -  Der lichtvolle Hintergrund gefllt mir auch sehr gut.
    VG Richard
  • Trautel R. 30. Mai 2021, 11:40

    eine ganz beeindruckende aufnahme ist dir hier gelungen. ich glaube auch nicht, dass die mama dem bettelnden blick nachgibt.
    lg trautel
  • mammaanna 29. Mai 2021, 23:12

    ich glaube Mama bleibt hart und es gibt erst mal nichts mehr, ein sehr schönes Wildlife
    LG Andrea
  • koi1601 29. Mai 2021, 22:09

    ...und die Mama schaut streng und es gibt nix mehr:-)
    Grüße von Dagmar
  • w.regini 29. Mai 2021, 15:33

    Süße Szene wie das Junge um Futter bettelt. lg walter
  • Brigitte Specht 28. Mai 2021, 20:37

    Fein hast du die Beiden hier erwischt!
    L.G.Brigitte
  • Angelika El. 28. Mai 2021, 19:49

    Welch eine anrührende Szene konntest Du hier perfekt festhalten!!! Vogeleltern haben wirklich ja immer große Mühe, genügend futter herbei zu schaffen...
    Dir ein schönes, gelungenes WE!!! LG!
  • nicht mehr gültig 28. Mai 2021, 17:29

    Klasse erwischt die beiden.
    LG Willi
  • DietmarsBildPC 1 28. Mai 2021, 17:12

    Selbst in der Tierwelt ist es weitverbreitet, dass die Jungen im Hotel Mama noch durchgefüttert werden wollen, obwohl sie schon längst selbstständig sein müssten.
    Eine hübsche Szene hast du eingefangen. Liebe Grüße Dietmar
  • DT-Fotografie 28. Mai 2021, 15:10

    Eine sehr schöne Szene, klasse von dir festgehalten.

    lg DEtlef
  • Karl G. Vock 28. Mai 2021, 10:53

    Sehr schöne Szene.

    LG
    Karl
  • Foto-Fuzzi1 28. Mai 2021, 9:56

    Wird aber langsam Zeit, dass er sich mal selber um sein Futter kümmert. :-) Schön gezeigt. LG Eckhard
  • hans-jakob 28. Mai 2021, 9:35

    sehr schöne naturszene!!!
    LG hans-jakob