63.138 136 Galerie

Achim Rüdiger


Premium (Basic), Neulingen

Flügeltürer

Mercedes Benz Museum Stuttgart

Vielen Dank an Rainer Rxi55 für den Votingvorschlag

Vielen Dank an alle Voter,

ICH FREU MICH RIESIG ÜBER DAS ERSTE * CHEN

Kommentare 136

  • brome 9. November 2019, 12:56

    Bester Achim, du hast das wunderbar hinbekommen mit der ISO, der Blende und Verschlußzeit! Mein Lob geht aber auch an den Licht- Designer,der dies edle Stück in Szene gesetzt hat. Vielleicht hat er auch Punkte auf dem Boden angebracht, wo man das Dreibein zum shooting hinstellen sollte? ;-)) LG, Uwe
  • Kraichgau-Natur-Photo 28. Oktober 2018, 18:11

    ... ein Stern kriegt nen Stern... richtig so!
    Ist auch ne mega Aufnahme!
    Verdientermaßen!
    Lg alex und ira
  • Rolf Paul Fütterer 14. Oktober 2017, 13:28

    Da hebste ab. Ein großartiges Foto von einem traumhaft schönen Auto.
    VG Rolf
  • Ibro 24. Juli 2014, 22:02

    Glückwunsch +++++
    Deine erstklassige Arbeit hat mich inspiriert


    Beste Grüße Ibro
  • Patrick Rosenhagen 12. September 2013, 0:19

    WOW O.O *-*
  • Sagittarius Pictures 5. September 2013, 18:27

    Da bekommt man gleich den Gedanken, Einsteigen, los fahren und Adrenalin tanken und Nostalgie pur erleben, superklasse Photo ...
  • Jannick Falk 26. Februar 2011, 21:42

    Cool.
    Echt toole Aufnahme, ich Liebe den 300sl.


    lg Jannick
  • Umschau 19. April 2010, 11:38

    Zu schön um wahr zu sein. Für die Nachwelt gibt es wohl kein besseres Dokument für die Existenz des Flügeltüren -,,Zerpededes,,.
  • Andreas Hofstadler 10. Februar 2009, 19:18

    aus meiner sicht das edelste bild, das ich je sah.
    kompliment!!

    andi
  • Achim Rüdiger 3. Oktober 2008, 17:03

    @ Kristian:
    Auszug aus Deinem Profil:

    "Die Kriterien die manche an die Bilder anlegen sind absolut lächerlich. Statt des Gesamteindrucks werden Bilder nach Schärfe oder Dateigröße bewertet. Solche Leute haben wahrscheinlich auch an Bildern von van Gogh etwas auszusetzen und würden den Mann mit Goldhelm nicht in die Galerie wählen weil er nen Tick zu dunkel ist oder durch die Maltechnik etwas unscharf wirkt... Solche Leute tun mir einfach nur leid..."

    Das galt wohl nicht für mein Bild.
    Der Flügeltürer ist jetzt genau 2 Jahre in der Galerie. Ein Bild im Nachhinein schlecht zu machen finde ich nicht ok, zumal es 322 Pro und 215 Contra bekam. Weder habe ich das Bild vorgeschlagen, noch jemanden dazu "gezwungen".
    Wenn es Dir nicht gefällt, heisst es nicht, dass es in der Galerie nichts zu suchen hat.
    Es gibt auch nichts abzuwedeln, weder im Grill, noch am Reifen.
    Das Bild ist genau so wie es mir und vielen anderen gefällt. Übrigens ist mein Monitor kalibriert.

    Bei Dir zählt doch der Gesamteindruck, hast Du jedenfalls im Profil stehen. Und genau so ist es bei der FC angekommen.

    Gruß Achim
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 11. April 2008, 11:16

    Dein Bild hat eis wirklich verdient in der Gallerie aufgenommen zu werden!!!
    300 SL Coupe
    300 SL Coupe
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • im-foto 23. März 2008, 20:14

    heute MUSS ich mal verlinken:
    SL300 (2)
    SL300 (2)
    im-foto


    deine prädentation gefällt mir, sternchen verdient!

    was ein auto!!!
    lg ilona
  • Volker Kelleter (DU) 28. Dezember 2007, 14:19

    ein tolles Auto, ein Stück deutscher Industriegeschichte, super fotografiert.

    LG Volker
  • Harald Brendel 9. Januar 2007, 0:35

    ... war auch dort - feine Arbeit von DIR !!!!

    Mercedes Simplex (der erste echte Mercedes)
    Mercedes Simplex (der erste echte Mercedes)
    Harald Brendel


    Liebe Grüße von Harald
  • KS- Pictures 15. Oktober 2006, 14:21

    gelunene Aufnahme!
    +++

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 63.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Oktober 2006
322 Pro / 215 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten