Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 2

Kim Rieger


Free Mitglied, Goslar

Flügelschlag

Das Bild ist zwar leider qualitativ nicht gut, da ich mit zu kleinem Objektiv zu weit weg war und somit zu sehr zuschneiden musste.
Aber das Bild selbst ist denke ich ein gelungener Schnappschuss von einem wunderschönen Tier.

Kommentare 2

  • Herbert Rieger 25. August 2010, 10:32

    Digiaufnahmen erlauben halt nicht viel Bildschnitt,
    ABER:
    Die Gans ist super erwischt, in einem größeren Ausschnitt konnte das Tierchen in den Drittelspunkten rechts unten stehen ("goldener Schnitt"-nicht immer Schitt), Rest des Bildes um die Gans herum unscharf gemacht mit Weichzeichner. Dann wären die kleinen technischen Defizite an dem Bratentier nicht so deutlich geworden.
    Ist aber trotzdem schön.
    Bis bald !
  • Denise Gindrat 9. August 2010, 20:11

    ja wirklich lustig, super
    LG
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz