Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flügelschlag im Gestrüpp

Flügelschlag im Gestrüpp

220 1

Th.F. Weber


Free Mitglied, im Wiesental Schwarzwald

Flügelschlag im Gestrüpp

Bezeichnung des Kameramodells Canon PowerShot G5
Aufnahmedatum/-zeit 28.01.2007 11:42:16
Tv (Verschlusszeit) 1/1000
Av (Blendenzahl) 4.0
Objektiv 7.2 - 28.8 mm
Brennweite 28.8 mm
Weißabgleich Automatik
Name des Besitzers Thomas Weber

Kommentare 1

  • Orniwelt2010 11. März 2007, 17:42

    Hallo Thomas,
    sieht man sehr selten hier in der FC, ein Goldhähnchen :)
    Die sind aber auch sehr flink, hab´s auch schon mal versucht. Das gute ist, man kommt relativ nah ran, auch ohne große Brennweite. Den Scheitel hast du ja gut scharf hinbekommen.
    Gruß Thomas