Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

+++++ Flügelschlag +++++

+++++ Flügelschlag +++++

528 32

barbara hetterich


Premium (Pro), Gelnhausen

+++++ Flügelschlag +++++

.... oder Impressionen an der Elbe.

Einen guten Start morgen Früh ab in eine neue Woche, und einen ganz lieben Dank für Euren Besuch.

Kommentare 32

  • picture-e GALLERY70 23. Januar 2013, 19:10

    beide bilder haben etwas für sich allein. ich könnte nicht sagen, welches "besser" ist. sie sind beide bemerkenswert und ein wahrer hingucker und eine fotografische leistung. darum auch hier den stern. dein bild gefällt mir, es übt seine wirkung auf mich aus. gruss aus münster von picture-e
  • barbara hetterich 21. Januar 2013, 23:25

    @ Rainer : beobachtet.
    BEA muss ich doch noch lernen
  • Rainer Fuchs rf 21. Januar 2013, 23:20

    Hallo Barbara ,
    das Dreierpack muss aufpassen nicht in die Flügel zu geraten . Gut beobachtet oder eingefügt .???
    LG , Rainer
  • Piitsch ( Peter Koch ) 21. Januar 2013, 22:25

    Ein Sinn-Bild. Das hast du gut erfasst.

    LG Piitsch
  • Christian Bertero 21. Januar 2013, 21:52

    Excellent capture and interesting composition.

    Vielen Dank Barbara per la tua gradita visita e commento. Gute Woche.
    LG Christian
  • Gaby H. 21. Januar 2013, 20:02

    Das Glück, die drei Zweiflügler gerade vor den Windrädern zu erwischen, muss man erst mal haben!
    Sieht cool aus :)
    LG Gaby
  • SYLKON 21. Januar 2013, 19:49

    Klasse Fotoschuß.Kompliment.
    LG Sylwek
  • petra huth 2 21. Januar 2013, 19:38

    gut gemacht. gefällt mir.
    lg petra
  • Goodie Boxberg 21. Januar 2013, 19:17

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme Barbara. Gratuliere.
    LG Goodie
  • sonnenlicht 21. Januar 2013, 16:54

    Hoffentlich kommen die Drei mit ihrene Flügeln nicht in die Flügel der Windräder.
    Sieht Klasse aus.
    GS
  • Gisela Schwede 21. Januar 2013, 15:41

    Die 3 Gänse in diesem Formationsflug sehen stark aus. Sowas ist mir noch nie gelungen.
    LG Gisela
  • Wolfgang Ritzinger 21. Januar 2013, 15:30

    sehr schönes Foto mit den 3 Gänsen auch die Stromakus
    sehen gut aus............
    klasse Bild.
    LG Wolfgang
  • alberto16-menuder 21. Januar 2013, 11:48

    super complimenti -alberto
  • Gerhard Haaken 21. Januar 2013, 11:39

    ja die kleinen Fehler wurden ja schon angesprochen, ich würde sagen, ein schöner Schnappschuss. Mit ganz viel Zeit und "vorher wissen" wäre es ein Foto zum Thema
    --Windräder erschlagen Gänse und andere Vögel-- entstanden, das kocht ja z.Zt. hoch.
    LG Gerhard
  • Inge S. K. 21. Januar 2013, 10:41

    Da werde ich auch bald mitmachen, aber wahrscheinlich nicht so elegant.
    Dir auch eine schöne Woche wünscht Inge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten