Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

257 2

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Kommentare 2

  • Theodor Neidek 11. Juli 2006, 17:37

    Dies ist eine kleine Ente im Tierpark Hellabrunn München. Ich fand sie am Wegesrand sitzend. Sie konnte sich nicht bewegen, sodass ich sie aus nächster Nähe fotografieren konnte. Anschließend habe ich eine in der Nähe arbeitende Tierpflegerin darauf aufmerksam gemacht, die sie dann aufnahm.
    Vielen Dank für Deine Anm.
    LG Theo
  • Stefanie Robrecht 11. Juli 2006, 13:35

    Ist das eine kleine Gans? Wieso flügellahm?