Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flüchtig leuchtendes Schilf

Flüchtig leuchtendes Schilf

164 2

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Flüchtig leuchtendes Schilf

Heiligenhaus -06.03.2011
Ein kurzer Augenblick im Garten...

Kommentare 2

  • Kuboli 4. April 2014, 19:41

    Das finde ich sehr stark .... tolles Bokeh zudem ...
    LG Olaf
  • Heidemarie 1. April 2014, 0:31

    K l a s s e ! Schilf mag ich sehr. Das hat mir wieder soooo gefallen am Bodden. Hoffe, meine Karte ist angekommen? LG zu Dir und laß`Dich nicht in den 1. April schicken, der ja gerade begonnen hat. Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Blüten
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 240.0 mm
ISO 200