Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 4

Kommentare 4

  • Alexander Holzinger 12. Oktober 2007, 15:30

    Danke für die vielen Anmerkungen!
    Jedoch was ich vielleicht noch in der Bescheibung schreiben hätte sollen, ist dass dieses Foto komplett unbearbeitet ist und ich sehen oder mehr lesen wollte wie dieses Foto ankommt! Das dürfte die erklärung sein warum das Bild leicht nach links oben zeigt.

    glg Alex
  • Dani Fritschi 12. Oktober 2007, 10:41

    kann mich andera nur anschliessen. starke vignettierung (welches objektiv?) und so ein detail muss dann auch scharf rüberkommen. ausserdem find ich die tafel ziemlich unspektakulär.
    lg dani fritschi
  • Achim Fröde 11. Oktober 2007, 23:03

    Also der Hersteller des Teils freut sich über die Werbung. Der Schatten wurde schon angesprochen, man kann das und das erstere mit Weichzeichner oder Durchschnitt abdämpfen und mildern. Und mir will die Darstellung der grauen Wand auf über einem 3/4 der Bildfläche nicht einleuchten ...

    LG
    Achim
  • W67 11. Oktober 2007, 22:45

    Ja, da muß ich Andrea zustimmen!! Manchmal ist das vermeintlich einfache sehr, sehr schwierig!!!!
    Nicht aufgeben
    W67