2.082 8

Marcel Munz


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 8

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. Dezember 2007, 23:55

    Es gibt kein Entkommen.
  • Stefan Hillgruber 21. Dezember 2007, 11:43

    Da hast du wohl Recht, Marcel.
    Ich hab noch mal geguckt, und siehe da!
  • Marcel Munz 20. Dezember 2007, 21:57

    Danke für eure Unterstützung beim Fluchtversuch.

    @ Anna: Grazie.
    @ Stefan: Das Bild entstand auf unserer gemeinsamen Tour durch Neu Oerlikon und löst bei dir wahrscheinlich unbewusste Assoziationen aus. :-)
    @ Peter: Ich versteh das Bild selber noch nicht so ganz. Ich versuch's jetzt auch mal mit Musik. :-)
    @ Irca: Danke. :-) Die Titel liegen bei mir in nem alten Schuhkarton. Ich muss jeweils nur den richtigen Titel zum richtigen Bild finden.
    @ Manuela: Auch auf der Flucht sollte man keine Kompromisse eingehen. Übrigens: nimm ne warme Mütze mit, in Zürich ist's kaaalt. :-)
    @ Annette: Ohne es selbst gesehen zu haben, muss ich dir glauben :-)
    @ L.R.: Es sind stets die Dinge welche wir nie gelernt haben, die wir unbedingt wollen können.
    @ Michael: Danke.
    @ Fabian: Merci.
    @ Florian: Habe ich mal wieder unwissentlich einen Skandal aufgedeckt? Experimente am konsumierenden Menschen?
  • Manuela De 20. Dezember 2007, 7:39

    Es bleibt wohl beim "Versuch" - denn man kann sich nicht entscheiden, welche Tür man nehmen soll *lach*

    Grüessli Manuela
  • Irca Caplikas 20. Dezember 2007, 7:28

    :-)))

    Titel 1a
    lg Irca
  • Peter Ru. 20. Dezember 2007, 1:43

    Ich schau auch schon länger hin... jetzt wo Deep Purples Lazy läuft, passts langsam :-) Versuchts mal und versteht auch
    Guet Nacht!
    Peter

    http://www.youtube.com/watch?v=fyBEWp2ZQwg&feature=related
  • Stefan Hillgruber 19. Dezember 2007, 23:48

    Ich schau mir das Bild jetzt schon zum wiederholten Male an, und bin fasziniert, doch es hat etwas sehr beunruhigendes in sich,
    und daß obwohl die Wand in ihrer Transparenz so schön ist.
    !!!
    *stefan*
  • Anna Pagnotta 19. Dezember 2007, 23:44

    Mi piace il grande rigore compositivo e l'ottimo uso del colore, complimenti!

Informationen

Sektion
Views 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz