Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 8

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Fluchtspeicher

Im Freilichtmuseum Detlmold.. Das Haus musste natürlich auch eine Toilette haben und die war im ersten Stock außen angebracht und von da fielen die Exkremente diirekt in den Graben.

Kommentare 8

  • Willi Timm 14. April 2015, 22:11

    Sehr praktisch. Das wurde bei Burgen auch gemacht. Ein überhängender Erker mit Loch nach unten.
    Danke für die Info.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Lila 26. März 2014, 0:09

    das sieh ja toll aus , gut eingefangen !

    L.G. Lila
  • Wilhelm Gieseking 4. November 2013, 13:00

    Eine ausgezeichnete Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ernst August Pfaue 4. November 2013, 9:35

    Eine feine Aufnahme

    Gruß
    Ernst August
  • G D 4. November 2013, 8:21

    Auf diese Weise hat man denen, die es gewagt hätten die Gräfte zu durchschreiten, klar gemacht, was sie erwartet...
    Die herbstliche Stimmung hast Du hier überzeugend, mit dem besonderen Bauwerk, aufgezeichnet.
    LG GD
  • Nana Ellen 4. November 2013, 0:44

    Das sehe ich aber auch zum ersten Mal, liebe Hanni und nahm man sich Laub statt Papier ?
    Allerdings "Plumpsklo" habe ich auch noch als
    Kind kennen gelernt, immerhin gab es schon Zeitungspapier und wurde immer mal wieder geleert ! LG Nana-Ellen
  • Antje Görtler 3. November 2013, 22:32

    Praktisch ...., praktisch:-)
    LG Antje
  • Adrianus Aarts 3. November 2013, 22:31

    Het eine wunderbar feine Herbstlichen ausstrahlung Hanni
    LG AD

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 200