Fluchtpunkt Chiang Mai (1)

Fluchtpunkt Chiang Mai (1)

1.129 3

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Fluchtpunkt Chiang Mai (1)

Während unserer Rundreise durch Thailand wohnten wir unter anderem im Hotel "The Chedi" in Chiang Mai. Die wunderbar geradlinige Architektur hat mich zu ein paar perspektivischen Bildern gereizt.

EOS 5D, 50 mm, f/8.0, ISO 100, 3.2s

Kommentare 3

  • Dante Simonitto 5. August 2008, 18:25

    Sehr schön aufgebaut und abgelichtet.

    L. G. Dante
  • Anja Gerhard 26. Dezember 2007, 22:07

    Sind die Bilder s/w oder sind die Farben dort so monochrome? Sieht klasse aus!
  • AndreasBatjan 26. Dezember 2007, 21:48

    Meiner bescheidenen Meinung nach hätte diesem Bild eine Person, die diesen Gang entlang gegangen wäre (egal in welche Richtung), das "gewisse Etwas" verliehen - auch mit entsprechender Bewegungsunschärfe (3.2s ist wär da allerdings zu lang =>
    evtl. größerer Blende und höherem ISO-Wert, damit die Bewegungsunschärfe nicht nur eine dunkler Schatten wird).
    LG Andi