1.529 5

Gü Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Fluchtlinie

Der schiefe Turm von D-dorf . 10mm

Kommentare 5

  • Elke P 3. April 2010, 10:31

    Gekonntz gemacht. Herrlich diese stürzenden Linien und de Mond machts einmalig.
    LG aus HH, Elke
  • Di Sign 1. April 2010, 9:04

    Sehr geil! Ich hatte ja auch dieses Motiv damals, hab es entzerrt und danach weggeschmissen. Wirkte überhaupt nicht! GENAU SO muss es aussehen!
    LG, Di
  • Uwe Schmidt 3 23. Februar 2010, 18:31

    Mir gefällt hier nicht nur das Motiv, sondern besonders auch der "Winkel" dieser Aufnahme.
    VG Uwe
  • Ferdinand Sprenger 22. Februar 2010, 20:41

    chronologisch, stand bei Deinem letzten Foto schon fest, Reiseziel Düsseldorf ;-)
    Das ist Deine Handschrift, Klasse.
    LG Ferdinand
  • DHZ 22. Februar 2010, 19:31

    Gut das Du nicht entzerrt hast, steht so fein und ansprechend im Bild. 10mm sind schon was tolles!

    BG Daniel