Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 4

SigiKottke


Free Mitglied, Berlin

Flucht nach vorn

Dieser riesige Hase hatte keinen Ausweg, als den an mir vorbei. Er hat sich dann auch sehr beeilt.
Aufgenommen in der Toskana.

Kommentare 4

  • katzenstube 12. Oktober 2013, 8:58

    Das sind dann die besonderen Momente!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • SigiKottke 12. Oktober 2013, 0:02

    Dieses Kaninchen ist ein Feldhase, der mit Ohren ca.50 cm hoch ist. Darauf warten konnte ich nicht, weil ich nie damit gerechnet habe jemals an solch ein wildes, seltenes Tier heranzukommen. Der hat sich genauso erschreckt wie ich.
    Viel Glück weiterhin bei der Tierfotografie. Kann man bestimmt brauchen.
    LG
    Sigi
  • Grazyna Schröder 11. Oktober 2013, 21:48

    Hut ab! Ich probiere immer wieder Kaninchen zu fotografieren.. Vielleicht von der falschen Seite. ;-)

    Willkommen bei fc
    LG
    G
  • Heinz Koch (Heini) 11. Oktober 2013, 15:41

    Klasse erwischt.

    Hierzulande sieht man sie in einigen Gegegenden überhaupt nicht mehr.

    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200