Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

865 6

Anouk Baumann


kostenloses Benutzerkonto

Flucht

Digital Nikon D1 (nicht D10;-)) und farblich geändert.

Kommentare 6

  • Beda Brunner 9. Oktober 2003, 11:45

    Ein starkes, zeitgenössisches Bild, Kompliment.
  • Vera R 8. Oktober 2003, 20:08

    Irre toll!
  • michael borgulat 22. August 2003, 1:38

    Hallo Anouk,
    - ein interessantes Bild (geheimnisvoll)
    - tolle Farben
    - super Kontraste
    - Titel ??? (es ist mir nicht klar wer vor was oder wohin flüchtet,vielleicht hilfst du mir mal auf die Sprünge?)
    - zum hellen Fleck, im oberen Bereich--mich stört er auch ein wenig ,lenkt zu sehr ab, von dem was für mich im Bild am wichtigsten ist:die Hand auf dem Bein im Kontrast zum strahlend roten Untergrund.Die Diagonale (hier ein wichtiges Bildelement) von Unterarm-Hand und Bein kommt meiner Meinung nach viel besser zur Geltung wenn der Helle Fleck nicht da ist.Dies soll nur eine Anmerkung sein, und mindert nichts an der Klasse deines Bildes....gruß,micha
  • Anneke Volke 21. August 2003, 15:29

    die farbkontrase und die haltung des models gefallen mir echt gut. der einzige kritikpunkt waeren die dicken linien an der hand-die sind mir einfach zu dominant
  • Roland ERGe 21. August 2003, 12:32

    ... die flucht vor den flammen.. irre farben, aber auch hier stört mich der helle fleck oben links ;-((
    gruss roland
  • Anja Reichelt 21. August 2003, 0:07

    Find ich klasse!
    vg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz