Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 11

Flowing Tear

... aber Tränen trocknen schnell !

Kommentare 11

  • Iris Hexe 1. September 2002, 20:00

    @Klaus
    Dieses hier ist mit einer Kyocera S3 im Automodus gemacht. Sonst benutze ich auch eine Canon PowerShot S30. Und wenn mir nach Analogtechnik ist, eine Minolta Dynax 5.
    VLG Iris
  • Klaus Kraiger 1. September 2002, 17:22

    Hallo Iris!
    Kann mich nur mehr den postiven Gedanken zu dem Bild anschließen; außergewöhnliche Perspektive.... ein erzählendes Bild; welche Digi hast du?
    LG Klaus
  • Jochen Naehrig 27. August 2002, 20:47

    Hallo Iris,
    ja - ein sehr schönes Kinderprotrait. Und ich denke es ist in s/w wirklich am aussagekräftigsten

    Gruß
    Jochen
  • Volker Munnes 27. August 2002, 19:32


    ------->,,Nje snaju" ;-))
    ...zu diesem -gewinnversprechenden- Motiv .
    Dieses Bild macht sich sehr gut, in dieser ,,Konsumgaststätte" -- leider :-(

    vlG---------------------------volker-<
  • Rose Von Selasinsky 27. August 2002, 18:16

    Gratuliere Dir zu diesem aussagestarken Kinderportrait.
    LG Rose
  • Ute Keller 27. August 2002, 16:22

    Hi Iris!
    Ich komme jetzt schon zum dritten Mal vorbei und schaue Dein Foto an...ich finde die Schärfe optimal, den Schnitt und/oder die Bildaufteilung sehr gut. Die Perspektive ist "von oben herab"...wirkt aber absolut nicht so...es ist eine sehr natürliche Perspektive aus der ein/e Erwachsene/r ein Kind anschaut...und so wirkt es auch...natürlich. Darüber hinaus wirkt es auf mich sehr nah und die Atmpsphäre ist dicht. Der Blick ist direkt...und geht mir direkt ins Herz. :-)
    LG, Ute
  • Helmut König 27. August 2002, 8:55

    Hallo Iris,
    ein eindrucksvolles Kinderporträt ist dir da gelungen. Man sieht nicht nur die Träne sondern auch, daß das Problem schon fast vorbei ist.
    Gruß Helmut
  • Ulrike Fuge 27. August 2002, 7:46

    Den Moment wunderbar eingefangen, sehr stimmungsvoll.
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Peter Kehrle 27. August 2002, 0:53

    Sehr schön und Ausdrucksstark
  • Elke Czellnik 26. August 2002, 23:03

    Hallo Iris
    sehr gute Aufnahme und gute Schwarz-weiss- Ausführung ...
    gratuliere !
    vG Elke
  • Michael August 26. August 2002, 22:55

    mindestens jetzt, wo er oder sie dieses Bild gesehen hat. Superqualität!

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz