Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 14

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Flowers

Diese Seescheidenkolonie habe ich in indonesischen Gewaessern ablichten koennen.

Viel Spass beim Betrachten (-:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
This colony of sea squirts I've taken in indonesian waters.

Have fun watching (-:

My webpage:
http://www.uwes-underwaterpictures.com/

Kommentare 14

  • Juergen Koessler 5. Mai 2012, 16:33

    Tolle Umrahmung der Seescheide. Interessant finde ich auch die gesprungene Struktur der rechten und mittleren Seescheide.

    Gruß Jürgen
  • Roland Sax 29. April 2012, 9:24

    ganz gut.
    lg roli
  • JochenZ 27. April 2012, 23:22

    Ein wahres Farbspektakel welches jedem Blumenstrauß zur Ehre gereichen würde. Tolle Aufnahme mit treffendem Titel. Viele Grüße Jochen
  • Ute Niemann 27. April 2012, 22:01

    ... die Freistellung gegen den dunklen Hintergrund kommt ausgesprochen gut - und sehr fein die Transparenz und die zarten Strukturen.
    Da habe ich wirklich fun beim watching ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 26. April 2012, 1:45

    Das sehe ich wie Thomas. Ein feines Bouquet hast du uns da präsentiert.
    LG
    Reinhard
  • Renate Pilz 25. April 2012, 21:17

    Mit der Umgebung sieht es wirklich fast wie ein Adventsgesteck aus. Die Transparenz und Schärfe finde ich auch außergewöhnlich
    lg Renate
  • Thomas Tetzner 25. April 2012, 20:10

    Da hast du ein ganz feines Auge gehabt. Selten so eine schöne Darstellung der Seescheiden gesehen.
    Überlegt freigestellt sauber kombiniert. Diese Tiere sind ohnehin faszinierend und da ist dir wirklich ein
    Meisterwerk gelungen. So etwas gehört an die Wand.
    Gruss
    Thomas
  • Andre Philip 25. April 2012, 20:02

    Dieses kleine Kunstwerk der Natur hast du echt brillant in Szene gesetzt.
    Wie Scubaluna schon sagte, könnte echt als Gestaltungsvorlage für eine Floristin durchgehen.
    LG Andre
  • Jan Neu 25. April 2012, 15:35

    Wow! Hammer!
  • L.O. Michaelis 25. April 2012, 12:15

    Ja, Blumenstrauß passt sehr gut, mit Gebinde.
    Super finde ich die Farben und die feinen Strukturen der Seescheiden, die du herrlich eingefangen hast. Daran habe ich mich aufgrund des starken Kontrasts meist vergeblich versucht.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 25. April 2012, 7:20

    Die Farben sind schon ein Knaller, die Transparenz und die Strukturen der Seescheiden hast Du gut " eingefangen ", die Aufnahmeposition ist überlegt gewählt und fördert natürlich die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund. Einzig der, separat abgedunkelte, Vordergrund will nicht so recht passen- hier kann man doch deutlich die BEA wahrnehmen.
    Auf jeden Fall sind diese Tierchen immer einen zweiten Blick wert, taucht man in der Regel doch eher achtlos an ihnen vorbei.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 25. April 2012, 7:19

    Fast wie ein Blumenbukett von der Floristin. Super Belichtung, die Seescheiden heben sich wunderbar vom Hintergrund ab und sind sehr fein gezeichnet. Feine Sache hier!!

    scubaluna
  • Uwe Güntherodt 25. April 2012, 6:59

    Gesehen habe ich die auch schon oft,garnicht so einfach die so gekonnt abzulichten.
    Gut getroffen
    Gruß Uwe
  • René Zuch 25. April 2012, 0:15

    Ein schöner Blumenstrauß.

    LG René