Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 5

monixD


Free Mitglied

Flowers

Mir war langweilig und da hab ich die Blümchen im Garten fotografiert. Das war wenigstens einfach, weil die nicht weglaufen
:-)

Kommentare 5

  • af.foto 27. Mai 2008, 19:50

    Sehr schönes Bild mit einem klasse Schärfeverlauf und traumhaften Farben. Auch der Lichteinfall gefällt mir sehr gut, da er die Farben noch schöner strahlen lässt. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Bild.

    vg. Andy F.
  • klicketiklack 7. Mai 2008, 17:57


    Ach, das ist ein Spinnenfanden. Dachte schon mein Bildschirm habe einen Sprung. :-)

    Der Faden hat es aber in sich. Sehr schön wie sich das Licht darauf bricht und je nachdem in welchem Winkel man darauf schaut sich das Licht dem Faden entlang verschiebt.

    Hoffentlich ist dir bald wieder einmal langweilig :-)

    Gruss Martin

    .
  • Astrid Gast 5. Mai 2008, 0:58

    Ist dir auch hervorragend gelungen :o)
    Deine Bearbeigung gefällt mir auch supi
    LG Astrid
  • Jennifer Dießner 3. Mai 2008, 0:50

    ohhhhhhhhh ist das schöööööööööööön :-)))))))))))
    lg jenny
  • GS-Photo 2. Mai 2008, 20:55

    Schöne Schärfe, da hat sich vorher sogar eine Spinne durchs Bild geseilt. Den Faden sieht man noch.
    LG Helmut