Zurück zur Liste
Flowers beyond Antrim Coast Road

Flowers beyond Antrim Coast Road

1.508 7

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Flowers beyond Antrim Coast Road

Ballygally - County Antrim - Nothern Ireland

Kommentare 7

  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. März 2014, 19:33

    Das ist ja schöööön.
    Lg Petra
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2014, 9:27

    Sehr schön so präsentiert. Da es sonst eigentlich nicht viel drumherum gibt was interessant wäre, ist die Positionierung meiner Meinung nach völlig in Ordnung

    lg eddie
  • Fotobock 27. Februar 2014, 1:19

    Wie ein Gemälde ! Diese schönen Rottöne, etwas mit gelb aufgelockert und im Hintergrund das blaue Meer - ein schönes Farbspiel. Die Plazierung der Blumen in der Mitte des Bildes finde ich hier sehr gelungen. Jetzt ist auch die Frage beantwortet: "Where have all the flowers gone...?"
    :-) Vg Barbara
  • Conny Müller 26. Februar 2014, 21:58

    Was für ein Ausblick!
    LG
    Conny
  • Momente HH 26. Februar 2014, 21:27

    irgendwie ein ungewohnter anblick :-))9
    lg gine
  • Wilfried Humann 26. Februar 2014, 21:12

    Da die Blümchen der Blickfang sind, finde ich auch die symmetrische Anordnung gut gelungen! LG Wilfried
  • Marika Allweier-Bickel 26. Februar 2014, 21:10

    Feine Blümchen, ...........aber so mittig hätte ich das Blumenarrangement nicht positioniert.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. Pflanzen
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Gelobt von