Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
18.972 66

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Flowerflyer

Nein, langweilig war mir eigentlich nicht. Und übers Wetter ärgern tu ich mich prinzipiell nicht, weil ich das als völlige Energieverschwendung betrachte. Aber dennoch war da in den letzten Wochen sowas wie die Sehnsucht nach Grün, nach Frühling und nach... weiß ich auch nicht genau.

Jedenfalls führte das alles irgendwann dazu, dass ich mich mal wieder mit Doug Chiang beschäftigt habe. Ihr wisst schon, der Typ, der "Mechanica" und "Robota" geschrieben hat. Plötzlich ergab alles einen Sinn, das miese Wetter (ob ich mich wohl doch drüber geärgert hatte??), Chiangs Studie des Motorfliegers, die zwei Stunden Sonne, die ich ausgenutzt habe zum Fotografieren. Und ich hatte noch ein altes Triebwerk auf der Festplatte, das ich mal letztes Jahr gebaut und nie verwendet hatte. Und los gings...

Kommentare 66

  • Hansdieter Rinow 12. Dezember 2013, 10:49

    Ich bin begeistert. Ich mag solche Arbeiten.
    Die besten Grüße
    Hansdieter
  • Nikoninchen 20. Oktober 2013, 20:51

    Wie süß!
    Muss gerade an den Film "epic" denken!:-)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • garudawalk 1. August 2013, 14:58

    ...wirklich wie ein Kindertraum...toll!
    LG
  • ARTist Cyberello 19. Juli 2013, 9:41

    ...wie kann man nur so eine geniale Arbeit mit einem "contra" bewerten? ich finde das unfassbar!
  • Anoli 12. Juli 2013, 23:33

    Schade, das Voting ist mir entgangen. :-(
    Aber Deine Bilder sind ALLE top!!
    LG Ilona
  • northsea 8. Juli 2013, 21:00

    sehr geil!
  • Briba 8. Juli 2013, 20:35

    Hatte gestern auch ein Startbild auf der Seite. In einer Stunde 8.107 neue Klicks ... eine ganze neue Anmerkung. :-) Da dachte ich, schreib mal auf dieses tolle Titelbild. Haha, da lande ich ja richtig. Meine Anmerkung braucht es wirklich nicht mehr. Egal, Hut ab!
    LG Briba
  • Danny Liska 8. Juli 2013, 20:29

    Wunderbare Arbeit!
    LG Danny
  • nur ein moment 8. Juli 2013, 20:23

    Eine kreative Meisterarbeit; Vorbild und Ansporn zugleich. Fantastisch!
    Gruss und Dank,
    Nur ein Moment
  • 83wasabi 14. Juni 2013, 17:28

    supa
  • Joachim.J 12. Juni 2013, 12:05

    Ein echter STAIGER!
  • ESBE 11. Juni 2013, 21:23

    Saustark , Deine Arbeit erinnert mich sofort an einen utopischen Roman , den ich als Jugendliche gelesen habe , darin geht es um eine " Expedition Mikro ", um Menschen , die so klein sind , das sie in einem Wassertropfen baden können und deren Raumschiff so groß wie eine Walnuß ist. Der Schriftsteller heißt Alexander Kröger , das Buch ist in der DDR erschienen . Bin gerade zu dem Entschluß gekommen es noch mal zu lesen .
    Beneide Dich um deine Phantasie und die fantastische Umsetzung .
    Viele Grüße Steffi

  • Greta Schnall 10. Juni 2013, 14:16

    wie gelungen ist das denn+++++
  • jbd68 10. Juni 2013, 9:42

    echt passend zu 'Epic' ...total schön :) VG Björn
  • Stefan Genner 8. Juni 2013, 12:39

    Wunderschöne fantasievolle Arbeit, Gratuliere
    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Views 18.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten