1.656 9

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Flower power

Mein nächstes Opfer meiner derzeitigen Jagd auf Menschen ist meine Tochter.
Was heißt hier Opfer!?! Ehrlich gesagt kam der Vorschlag von ihr selbst. Und ehrlich gesagt würden wir immer noch da stehen,
wenn ich nicht irgendwann mal abgebrochen hätte.
Ich bin wie immer sehr empfänglich für konstruktive Kritik!

Kommentare 9

  • B-A-U-M-I 4. März 2009, 0:50

    Wow, traumhaft schön.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG
  • Michael Sondermann 26. Januar 2009, 6:53

    super Idee mit der Blume.....,
    du wünschst Kritik....? bin leider zu sehr Anfänger um hier diese konstruktive abzugeben, aber vieleicht ein paar Punkte der mir persönlich weniger gefallen. Die Wange und die Nase wirken ein wenig überstrahlt..., gilt auch für die Blüte..., die ja mit im Mittelpunkt des Bildes steht. Dem sichtbare Haar fehlt vieleicht estwas Struktur,,,? wirkt einfach "Schwarz ausser am Rand".....
    Ansonsten kann ich nur Kompliment zu deiner Tochter sagen, warum nach einem Model suchen, wenn man so ein schönes zu Hause hat!!
    Gruß
    Micha
  • Elke Ilse Krüger 21. Januar 2009, 12:48

    Hallo Robert, mir gefällt vor allem die Weichheit des Fotos und natürlich Deine Tochter. Ich finde es wunderschön und sie wird sicherlich mehr wollen....
    Was gibt es besseres, als ein Model in der Familie!
    LG Elke
  • 00ABC 21. Januar 2009, 12:22

    Hallo Robert,
    was hälst du davon die Mütze nicht abzuschneiden. Man merkt wirklich wie Sie es genießt.

    LG
    Martin
  • Florian Dümig 21. Januar 2009, 12:19

    toll
  • Klaus Josef Zimprich 21. Januar 2009, 10:05

    Ich finde diese Fotografie rundum überzeugend.

    LG Klaus
  • Eva Winter 21. Januar 2009, 9:55

    Man sieht, sie hat großen Spaß an der Sache und die Bearbeitung hat auch ihren besonderen Reiz.
    LG Eva
  • Erich Küpers 21. Januar 2009, 9:36

    Sehr feine Arbeit, erstklassig.
    LG Erich
  • Annemarie Quurck 21. Januar 2009, 9:10

    Die Jugendlichkeit kommt gut rüber, ein Genussbild.
    lg annemarie